Kritiken von "scherer"

Der Fall Paradin

Thriller, Krimi

Der Fall Paradin

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 02.11.2006
ein perfekter Film seines Genres! Allerdings ist mir ein Rätsel warum einer der Haupt-Schauspieler hier nicht aufgeführt ist:

Louis Jourdan!

Schließlich spielt er die Rolle des Diener Lacour, die eine wichtige, tragende Rolle in diesem Spielfilm ist.

ungeprüfte Kritik

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm

The Descent

Abgrund des Grauens - Angst vor der Dunkelheit?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 02.11.2006
es geht nicht darum dass irgendwelche Filmstudios das Rad neu erfinden und umwätzende neue Ideen machen für einen Horrorfilm. Alles in allem ein seriöser solider Horrorfilm!

ungeprüfte Kritik

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy

Salem's Lot - Brennen muss Salem

In einer Kleinstadt verbreitet sich das Böse schnell.
Horror, TV-Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 26.10.2006
kein schlechter Film kommt aber in puncto Gruseln nicht an das Original, die erste Ausgabe heran.. Der Ursprünglicher Originalspielfilm hatte mehr Atmosphäre, auch die Ausstattung und vor allen Dingen das unheimliche Wesen war bei der Originalausgabe viel gruseliger.

ungeprüfte Kritik

Flashback - Mörderische Ferien

18+ Spielfilm, Horror

Flashback - Mörderische Ferien

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "scherer" am 11.10.2006
katastrophal! Warum dieser Titel als FSK 18 gekennzeichnet ist, ist mir ein absolutes Rätsel. Nicht nur das dies eine deutsche Produktion ist, die ich wohl in einem Anfall von Wahnsinn auf meiner Wunschliste gesetzt haben muss, sondern nicht zuletzt die schlechten, deutschen Schauspieler machen aus diesem Film eine Komödie. Es ist wirklich so, der Film ist mehr komisch als gruselig. Und als Sahnehaube der Komik oben auf, tritt dann noch Elke Sommer auf. Vielen Dank, guten Appetit, aber nein danke!

ungeprüfte Kritik