Der Reisekamerad

Der Reisekamerad

Nach dem Tod seines Vaters zieht Jan in die Welt. Als er in einer stürmischen Nacht Zuflucht in einer Kirche sucht, kann Jan gerade noch verhindern, dass zwei Halunken ... mehr »
Nach dem Tod seines Vaters zieht Jan in die Welt. Als er in einer stürmischen Nacht ... mehr »
7 Bewertungen | 0 Kritiken
3.43 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Der Reisekamerad
Der Reisekamerad (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:UV - United Video
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
EAN:4012909301092

HandlungDer Reisekamerad

Nach dem Tod seines Vaters zieht Jan in die Welt. Als er in einer stürmischen Nacht Zuflucht in einer Kirche sucht, kann Jan gerade noch verhindern, dass zwei Halunken den Leichnam eines dort aufgebahrten Mannes bestehlen. Von dieser Nacht an begleitet ein mysteriöser Fremder den jungen Burschen auf seinem Weg und hilft ihm, den bösen Magnus zu bezwingen und die verzauberte Tochter des Königs zu erlösen.

FilmdetailsDer Reisekamerad

Der Reisekamerad

DarstellerDer Reisekamerad

TrailerDer Reisekamerad

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDer Reisekamerad

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Reisekamerad

Cover

FilmkritikenDer Reisekamerad

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDer Reisekamerad

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Reisekamerad aus dem Jahr 1990 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Matthias Habich. Film-Material © UV - United Video.
Der Reisekamerad; 0; 30.11.-1; 3,4; 7; 89 Minuten; Matthias Habich, Fritz Bachschmidt; Kids;