Best of Scare Tactics - Volume 2

Best of Scare Tactics - Volume 2

'Scare Tactics' ist die Kultshow aus den USA, über die jeder redet, aber in die niemand möchte. Denn hier werden ganz normale Menschen zu Tode erschreckt. Plötzlich ... mehr »
'Scare Tactics' ist die Kultshow aus den USA, über die jeder redet, aber in die niemand ... mehr »
USA 2005 | FSK 18
31 Bewertungen | 2 Kritiken
2.74 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Best of Scare Tactics - Volume 2
Best of Scare Tactics - Volume 2 (DVD)
FSK 18
DVD / ca. 65 Minuten
Vertrieb:Universal Music
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0, Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interactive Menüs, Szenenauswahl, Kapitelanwahl
Erschienen am:25.11.2004
EAN:5050582321210

HandlungBest of Scare Tactics - Volume 2

'Scare Tactics' ist die Kultshow aus den USA, über die jeder redet, aber in die niemand möchte. Denn hier werden ganz normale Menschen zu Tode erschreckt. Plötzlich finden sie sich in Szenarien wieder, die man sonst nur aus Horrorfilmen kennt. MTV präsentiert die Highlights der neuen Staffel jetzt auf DVD. Und eines wird sofort klar: Shannen Doherty und ihr Grusel-Spezialisten-Team haben noch mal nachgelegt. Für die Opfer der blanke Horror, für die Zuschauer wieder schrecklich komisch.

FilmdetailsBest of Scare Tactics - Volume 2

Best of Scare Tactics: Volume 2
USA 2005

DarstellerBest of Scare Tactics - Volume 2

TrailerBest of Scare Tactics - Volume 2

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelBest of Scare Tactics - Volume 2

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderBest of Scare Tactics - Volume 2

Cover

FilmkritikenBest of Scare Tactics - Volume 2

am
Witzig sind sie schon die Episoden, aber auch hart, ich wollte nicht das mir sowas passiert.
Leider nicht die besten Folgen, ich hab bessere auf irgend einem Musiksender gesehen, nach Folge 1 hab ich mir die hier gewünscht, aber leider nicht gefunden!

ungeprüfte Kritik

am
na ja...
»Verstehen Sie Spass« für Erwachsene. Teilweise wird den Jungs und/oder Mädels ganz schön zugesetzt. Das kann auch mal schiefgehen. 65 Minuten Laufzeit sind natürlich lächerlich, aber mehr hätte ich an einem Stück wahrscheinlich auch nicht ausgehalten.

ungeprüfte Kritik

Der Film Best of Scare Tactics - Volume 2 erhielt 2,7 von 5 Sternen bei 31 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateBest of Scare Tactics - Volume 2

Deine Online-Videothek präsentiert: Best of Scare Tactics - Volume 2 aus dem Jahr 2005 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Shannen Doherty von Scott Hallock. Film-Material © MTV.
Best of Scare Tactics - Volume 2; 18; 25.11.2004; 2,7; 31; 65 Minuten; Shannen Doherty; Serie;