Rory Gallagher - Live at Rockpalast

Rory Gallagher - Live at Rockpalast

Die erste Rockpalast-Nacht ging 1977 über die Bühne. Live aus der Grugahalle in Essen wurde die ganze Nacht lang im Ersten mit paralleler Übertragung im Radio und ... mehr »
Die erste Rockpalast-Nacht ging 1977 über die Bühne. Live aus der Grugahalle in Essen ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungRory Gallagher - Live at Rockpalast

Die erste Rockpalast-Nacht ging 1977 über die Bühne. Live aus der Grugahalle in Essen wurde die ganze Nacht lang im Ersten mit paralleler Übertragung im Radio und per Eurovision innerhalb ganz Europas das Rockspektakel übertragen. Der ehemalige Taste-Musiker Rory Gallagher entfachte dabei ein Feuerwerk auf sechs Saiten, schien förmlich zu explodieren. Das Publikum war erst wie geschockt und sprachlos, dann brach Jubel aus. Rory Gallagher spielte voller Leidenschaft die Songs seines damals aktuellen Albums 'Calling Card'. Nach dem Konzert sagte Rory Gallagher: Die Stimmung war bombig!

FilmdetailsRory Gallagher - Live at Rockpalast

Rory Gallagher: Live at Rockpalast

DarstellerRory Gallagher - Live at Rockpalast

TrailerRory Gallagher - Live at Rockpalast

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelRory Gallagher - Live at Rockpalast

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderRory Gallagher - Live at Rockpalast

Cover

FilmkritikenRory Gallagher - Live at Rockpalast

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateRory Gallagher - Live at Rockpalast

Deine Online-Videothek präsentiert: Rory Gallagher - Live at Rockpalast aus dem Jahr 1977 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Rory Gallagher. Film-Material © WDR.
Rory Gallagher - Live at Rockpalast; 0; 19.03.2004; 0,0; 0; 222 Minuten; Rory Gallagher; Musik;