Die Flippers - Immer immer wieder

Die Flippers - Immer immer wieder

Die Flippers an der Costa del Sol

Die Erfolsgeschichte der 'Flippers' geht weiter. Das neue Album steigt in die Top 10 der deutschen Charts ein, bei der anstehenden Tour werden die drei symphatischen ... mehr »
Die Erfolsgeschichte der 'Flippers' geht weiter. Das neue Album steigt in die Top 10 der ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
5 Bewertungen | 2 Kritiken
4.60 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Flippers - Immer immer wieder

Die Erfolsgeschichte der 'Flippers' geht weiter. Das neue Album steigt in die Top 10 der deutschen Charts ein, bei der anstehenden Tour werden die drei symphatischen Badener wieder vor ausverkauften Hallen spielen und als Highlight wird am 04.12.2003 im ZDF das Special 'Immer immer wieder - Die Flippers an der Costa del Sol' ausgestrahlt. Zuvor wird jedoch die von den Fans sehnlichst erwartete DVD hierzu erscheinen. Schon die letzten beiden DVDs waren ein sensationeller Erfolg, auch diesmal bietet der Silberling wieder allerhand. Vor atemberaubend schönen Kulissen an der Costa del Sol präsentieren die 'Flippers' ihre größten Hits und natürlich viele Songs vom neuen Album. Eine DVD, die dazu einläd, in die Welt der 'Flippers' abzutauchen und die Natur und die Musik zu genießen.

FilmdetailsDie Flippers - Immer immer wieder

Die Flippers: Immer immer wieder - Die Flippers an der Costa del Sol

DarstellerDie Flippers - Immer immer wieder

TrailerDie Flippers - Immer immer wieder

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Flippers - Immer immer wieder

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Flippers - Immer immer wieder

Cover

FilmkritikenDie Flippers - Immer immer wieder

am
Schöne Landschaften, schöne Musik.Das sind eben die Flippers!Nicht nur für die ältere Generation.

ungeprüfte Kritik

am
Sicherlich schöne Landschaften und schöne Musik. Aber wie würde es wohl ohne Begleitung klingen? Das Orchester oder die Band hätte auch mal das Recht, in Erscheinung zu treten, oder scheut man sich, den Computer zu zeigen, der diese Aufgabe übernimmt?

ungeprüfte Kritik

Der Film Die Flippers - Immer immer wieder erhielt 4,6 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDie Flippers - Immer immer wieder

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Flippers - Immer immer wieder aus dem Jahr 2003 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Die Flippers. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
Die Flippers - Immer immer wieder; 0; 03.11.2003; 4,6; 5; 0 Minuten; Die Flippers, Manfred Durban, Bernd Hengst, Olaf Malolepski; Musik;