The Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

The Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

Viele ihrer Live-Auftritte sind legendär. 'The Who' haben in ihrer langen Karriere so manches Konzert gegeben, von dem die Fans heute noch sprechen, man denke nur an ... mehr »
Viele ihrer Live-Auftritte sind legendär. 'The Who' haben in ihrer langen Karriere so ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

The Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall
The Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungThe Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

Viele ihrer Live-Auftritte sind legendär. 'The Who' haben in ihrer langen Karriere so manches Konzert gegeben, von dem die Fans heute noch sprechen, man denke nur an Monterey oder Woodstock. Bereits zu Beginn ihrer Laufbahn machten die Briten Schlagzeilen mit ihrem energiegeladenen Bühnengebaren, später fuhren sie gigantomanische Verstärker- und Lautsprechertürme auf, zertrümmerten am Ende ihres Programms regelmäßig das Instrumentarium und boten so stets eine sehr vitale Performance. 1982 verabschiedete sich die Band dann mit einem letzten Konzert in Birmingham von den Anhängern - und hielt sich Gott sei Dank nicht an die einmal getroffene Entscheidung: In der Folgezeit zog es sie immer wieder in Comebacks zurück auf die Bühne, etwa 1985 bei 'Live Aid' oder 1989 anlässlich einer Konzertreise durch die USA. Auch im Jahre 2000 kamen die verbliebenen Originalmitglieder von 'The Who' noch einmal für eine sechsmonatige Tournee durch Nordamerika und das United Kingdom zusammen und bewiesen, dass sie nichts verlernt hatten.

FilmdetailsThe Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

The Who and Special Guests: Live at the Royal Albert Hall

TrailerThe Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelThe Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

Cover

FilmkritikenThe Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

am
Wow, was für eine Band, was für eine Musik ! Mindestens genauso genial wie die Beatles, aber leider kamen sie im Schatten der Pilzköpfe nie groß raus. Die alten Knacker sind auch Jenseits der 50 immernoch agiler als manch eine Boygrupp heutzutage.

ungeprüfte Kritik

Der Film The Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateThe Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall

Deine Online-Videothek präsentiert: The Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit The Who von Dick Carruthers. Film-Material © Sony / BMG Music Entertainment.
The Who & Special Guests - Live at Royal Albert Hall; 0; 05.05.2003; 0,0; 0; 168 Minuten; The Who, Paul Weller, Eddie Vedder, Pete Townshend, Zak Starkey, Nigel Kennedy; Musik;