Howard Carpendale - Alles OK

Howard Carpendale - Alles OK

Mein Kapstadt

Ursprünglich wurde das Feature 'Howard Carpendale: Alles OK - Mein Kapstadt' für Radio Bremen hergestellt. Die 90-minütige DVD in Dolby Stereo enthält eine ... mehr »
Ursprünglich wurde das Feature 'Howard Carpendale: Alles OK - Mein Kapstadt' für Radio ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungHoward Carpendale - Alles OK

Ursprünglich wurde das Feature 'Howard Carpendale: Alles OK - Mein Kapstadt' für Radio Bremen hergestellt. Die 90-minütige DVD in Dolby Stereo enthält eine verlängerte Fassung dieses TV-Specials, das zuerst in der ARD-Reihe 'Ein Star und seine Stadt' lief. In der Zugabenabteilung wartet die DVD mit einem Interview und einer Galerie mit raren Schnappschüssen auf. Außerdem findet man darauf eine Zusammenstellung lustiger Versprecher und anderer Pannen bei den Dreharbeiten.

FilmdetailsHoward Carpendale - Alles OK

Howard Carpendale: Alles OK - Mein Kapstadt

DarstellerHoward Carpendale - Alles OK

TrailerHoward Carpendale - Alles OK

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelHoward Carpendale - Alles OK

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHoward Carpendale - Alles OK

Cover

FilmkritikenHoward Carpendale - Alles OK

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHoward Carpendale - Alles OK

Deine Online-Videothek präsentiert: Howard Carpendale - Alles OK aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Musik mit Howard Carpendale. Film-Material © Universal Music.
Howard Carpendale - Alles OK; 0; 05.03.2001; 0,0; 0; 90 Minuten; Howard Carpendale; Musik;