Ostern im Häschenland

Ostern im Häschenland

Der kleine Hase Flip und seine Freunde Buck und Bitsy warten höchst gespannt auf die Ankunft des vielleicht berühmtesten Hasen der Welt: den Osterhasen. Alljährlich ... mehr »
Der kleine Hase Flip und seine Freunde Buck und Bitsy warten höchst gespannt auf die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0
4 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

HandlungOstern im Häschenland

Der kleine Hase Flip und seine Freunde Buck und Bitsy warten höchst gespannt auf die Ankunft des vielleicht berühmtesten Hasen der Welt: den Osterhasen. Alljährlich macht er im Häschenwald Station, um einem zuverlässigen Langohr das Geheimnis für die Ostereiherstellung anzuvertrauen. Als er sich jedoch in diesem Jahr für den total unzuverlässigen Sonnyboy Flip entscheidet, ist die Empörung groß. Kein Wunder, dass die beiden Bösewichte Beau Rat und J.J. leichtes Spiel haben und den Beutel mit dem Geheimnis stehlen können. Jetzt müssen sich Flip, Buck und Bitsy schnellstens etwas einfallen lassen, um Ostern noch zu retten.

FilmdetailsOstern im Häschenland

Ostern im Häschenland

DarstellerOstern im Häschenland

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerOstern im Häschenland

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderOstern im Häschenland

Cover

FilmkritikenOstern im Häschenland

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateOstern im Häschenland

Deine Online-Videothek präsentiert: Ostern im Häschenland aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids. Film-Material © Polyband.
Ostern im Häschenland; 0; 03.03.2003; 2,0; 4; 53 Minuten;  ; Kids, Animation;