Top 100 aLaCarte - 30 Tage

Top 100 aLaCarte - 30 Tage

Aquaman 2 - Lost Kingdom

Die Gezeiten ändern sich.
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) ... mehr »
Bei seinem ersten Versuch, 'Aquaman' (Jason Momoa) zu besiegen, ist 'Black Manta' (Yahya Abdul-Mateen) gescheitert. Doch noch immer ist er davon besessen, den Tod seines Vaters zu rächen - und er schreckt vor nichts zurück, um den ... mehr »

The Marvels

Höher. Schneller. Weiter. Gemeinsam.
Carol Danvers alias 'Captain Marvel' (Brie Larson) hat ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert ... mehr »
Carol Danvers alias 'Captain Marvel' (Brie Larson) hat ihre Identität von den tyrannischen Kree zurückerobert und Rache an der Obersten Intelligenz genommen. Die unbeabsichtigte Folge ihrer Tat ist jedoch, dass Carol die Last ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

The Last of Us - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige ... mehr »
Im Jahr 2003 wütet eine parasitäre Pilzinfektion auf dem Planeten und verwandelt die Menschen in gewalttätige Kreaturen, die als 'Infizierte' bekannt sind. Zwanzig Jahre später wird der abgehärtete Überlebenskünstler Joel ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Saw X

Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr - Vor Jigsaws Ende begann sein persönlichstes Spiel.
Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr: Zwischen den Ereignissen von 'Saw I' und 'Saw II' begibt sich John Kramer ... mehr »
Werde Zeuge von Jigsaws Rückkehr: Zwischen den Ereignissen von 'Saw I' und 'Saw II' begibt sich John Kramer (Tobin Bell) nach Mexiko, um sich einer experimentellen medizinischen Behandlung zu unterziehen. Die Hoffnung auf eine ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2023 | FSK 18

Sound of Freedom

Nach einer unglaublichen, wahren Geschichte.
'Sound of Freedom' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte: Als Spezialagent der Homeland-Security ... mehr »
'Sound of Freedom' basiert auf einer unglaublichen wahren Geschichte: Als Spezialagent der Homeland-Security führt Tim Ballard (Jim Caviezel) einen geradezu aussichtslosen Kampf gegen den internationalen Kinder- und Menschenhandel. ... mehr »
USA, Mexiko 2023 | FSK 12

Raus aus dem Teich

Schräge Vögel unter sich.
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas ... mehr »
Die Entenfamilie Mallard steckt im Alltagstrott fest. Während Vater Mack (mit der deutschen Stimme von Elyas M'Barek) damit zufrieden ist, mit seiner Familie auf ewig die gleichen Kreise im beschaulichen Teich zu ziehen, möchte ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2023 | FSK 0

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) ... mehr »
Seit er sein Leben als Auftragskiller der Regierung aufgegeben hat, fiel es Robert McCall (Denzel Washington) nicht leicht, sich mit all den furchtbaren Dingen, die er in der Vergangenheit getan hat, zu arrangieren. Doch es gelang ... mehr »
USA, Italien 2023 | FSK 16

DogMan

"Wo immer ein Unglücklicher ist, schickt Gott einen Hund", Lamartine. Die unglaubliche Geschichte eines vom ... mehr »
"Wo immer ein Unglücklicher ist, schickt Gott einen Hund", Lamartine. Die unglaubliche Geschichte eines vom Leben gezeichneten Jungen, der durch die Liebe seiner Hunde zur Erlösung findet: Bei einer Verkehrskontrolle wird Doug ... mehr »
Frankreich, USA 2023 | FSK 16