Professor Balthazar

Professor Balthazar

Professor Balthazar - Staffel 1

Professor Balthazar ist Erfinder - und was für einer! Wenn es in seiner Stadt ein Problem gibt oder einer ... mehr »
Professor Balthazar ist Erfinder - und was für einer! Wenn es in seiner Stadt ein Problem gibt oder einer seiner vielen Freunde in Schwierigkeiten steckt, dann überlegt er ... und überlegt ... und überlegt ... und irgendwann hat ... mehr »
Kroatien 1967 | FSK 0

Professor Balthazar - Staffel 2

Endlich ist er wieder da - der kleine Professor mit dem großen Herz und dem einfallsreichen Hirn. Auch in der ... mehr »
Endlich ist er wieder da - der kleine Professor mit dem großen Herz und dem einfallsreichen Hirn. Auch in der 2. Staffel brauchen Menschen, Tiere und diesmal sogar Außerirdische dringend seine Hilfe. Und wie es gerade der Herkunft ... mehr »
Kroatien 1968 | FSK 0

Professor Balthazar - Staffel 3

Sieben neue Gute-Nacht-Geschichten mit Professor Balthazar, dem genialen Erfinder. Sein Herz ist so groß wie ... mehr »
Sieben neue Gute-Nacht-Geschichten mit Professor Balthazar, dem genialen Erfinder. Sein Herz ist so groß wie sein Einfallsreichtum und deshalb hilft er jedem, der ihn braucht. Dank seiner raffinierten Erfindungsmaschine ist es von ... mehr »
Kroatien 1970 | FSK 0

Professor Balthazar - Staffel 4

Lustige Geschichten rund um den einfallsreichen Professor erzählen vom Leben in der bunten Stadt. Liebevoll ... mehr »
Lustige Geschichten rund um den einfallsreichen Professor erzählen vom Leben in der bunten Stadt. Liebevoll nimmt sich Balthazar der Probleme an, mit denen seine Mitmenschen zu ihm kommen. Selbst für ein einsames kleines Gespenst ... mehr »
Kroatien 1971 | FSK 0