Landfrauenküche

Landfrauenküche

Landfrauenküche - Staffel 1

Sieben Landfrauen aus den sieben Regionen Bayerns kommen zusammen, um sich gegenseitig zu bekochen. Die ... mehr »
Sieben Landfrauen aus den sieben Regionen Bayerns kommen zusammen, um sich gegenseitig zu bekochen. Die engagierten Frauen haben einen engen Bezug zu ihrer Heimat und stellen uns lokale Köstlichkeiten vor. In jeder der sieben ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Landfrauenküche - Staffel 2

Sieben Landfrauen aus den sieben Regionen Bayerns kommen zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu wetteifern. Die ... mehr »
Sieben Landfrauen aus den sieben Regionen Bayerns kommen zusammen, um mit ihren Kochkünsten zu wetteifern. Die engagierten Frauen haben einen engen Bezug zu ihrer Heimat und stellen uns lokale Köstlichkeiten vor. In jeder der ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Landfrauenküche - Staffel 3

Sieben Landfrauen aus den sieben bayrischen Bezirken treffen einander, um sich kennenzulernen, aber auch um ... mehr »
Sieben Landfrauen aus den sieben bayrischen Bezirken treffen einander, um sich kennenzulernen, aber auch um miteinander in einen Wettstreit zu treten: Wer kocht das beste 3-Gänge -Menü? Die Frauen bewerten sich gegenseitig, und ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Landfrauenküche - Staffel 4

Bereits zum vierten Mal treten sieben Landfrauen aus den sieben bayerischen Bezirken gegeneinander an. Es ist ... mehr »
Bereits zum vierten Mal treten sieben Landfrauen aus den sieben bayerischen Bezirken gegeneinander an. Es ist ein ganz besonderer Wettbewerb: Wer kocht das beste 3-Gänge-Menü? Die Frauen bewerten sich gegenseitig - streng, aber ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 0