Im Zeichen der Libelle / Saaya

Im Zeichen der Libelle / Saaya

Im Zeichen der Libelle

Wenn jemand stirbt, den du liebst... ist er dann für immer verloren?
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine ... mehr »
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily (Susanna Thompson) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Saaya

Schatten der Sehnsucht
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya ... mehr »
Dr. Akash 'Akki' Bhatnagar (John Abraham) und seine schöne, junge Frau, die ebenfalls als Ärztin tätige Maya (Tara Sharma), sind ein Traumpaar vom Scheitel bis zur Sohle. Dann aber fährt die schwangere Maya zum Hilfsdienst ins ... mehr »
Indien 2003 | FSK 12