Becker

Becker

Becker - Staffel 1

Die erste Staffel - Lachen ist die beste Medizin!
Dr. John Becker (Ted Danson) ist ein hervorragender Arzt mit einer Praxis in der Bronx. Dennoch ist er kein ... mehr »
Dr. John Becker (Ted Danson) ist ein hervorragender Arzt mit einer Praxis in der Bronx. Dennoch ist er kein umgänglicher Zeitgenosse. Er ist sarkastisch, jähzornig und ständig von seinen Mitmenschen genervt. Seine Patienten, ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Becker - Staffel 2

Die zweite Staffel - Er ist auch nur menschlich ... manchmal!
Der sarkastische, jähzornige und ständig schlecht gelaunte Dr. John Becker (Ted Danson) ist zurück mit 24 ... mehr »
Der sarkastische, jähzornige und ständig schlecht gelaunte Dr. John Becker (Ted Danson) ist zurück mit 24 tollen Episoden voller unglaublicher Gags, die die Lachmuskeln zum Schmerzen bringen. In dieser Staffel wird der Doc ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Becker - Staffel 3

Die dritte Staffel - Genau das, was der Arzt verschrieben hat.
Dr. John Becker (Ted Danson) ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist ... mehr »
Dr. John Becker (Ted Danson) ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. John praktiziert schon seit Jahren in der 'Bronx' ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Becker - Staffel 4

Die vierte Staffel - Der Arzt ist zurück...
Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, ... mehr »
Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig - und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. Becker praktiziert schon seit Jahren in der Bronx und seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Becker - Staffel 5

Die fünfte Staffel - Selbstdiagnose führt zu Problemen...
Dr. John Becker (Ted Danson) ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist ... mehr »
Dr. John Becker (Ted Danson) ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. Becker praktiziert schon seit Jahren in der 'Bronx' ... mehr »
USA 2002 | FSK 12