Beavis and Butt-Head

Beavis and Butt-Head

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection - Volume 1

Ein Nationalepos feiert eine Ära der Idiotie ... Als Beavis und Butt-Head vor mehr als 10 Jahren zum ersten Mal ... mehr »
Ein Nationalepos feiert eine Ära der Idiotie ... Als Beavis und Butt-Head vor mehr als 10 Jahren zum ersten Mal auf MTV zu sehen waren, haben Kritiker sie als hirnlose Couch-Potatoes abgetan: fernsehglotzend und mit schmutzigen ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection - Volume 2

Vollidioten für die einen, für die anderen einfach nur Idioten, Beavis and Butt-Head haben Comedy, Animation, ... mehr »
Vollidioten für die einen, für die anderen einfach nur Idioten, Beavis and Butt-Head haben Comedy, Animation, Film, Popkultur und somit die Welt verändert. Am wichtigsten war ihre neue Definition von witzig: witzig adj. witziger, ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection - Volume 3

Wie konnten zwei selbstverliebte Dummköpfe, die im Grunde ihr Leben durch andauerndes Luftgitarrespielen und ... mehr »
Wie konnten zwei selbstverliebte Dummköpfe, die im Grunde ihr Leben durch andauerndes Luftgitarrespielen und Fernsehen verschwendeten, genug Inspiration sein für drei DVD-Box-Sets, fünf Jahre Fernsehen, einen Erfolgskinofilm, ein ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16

Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection - Volume 4

Brandneue Folgen mit Amerikas berühmtesten Kulturkritikern: Beavis und Butt-Head sind zurück. Es sind nicht ... mehr »
Brandneue Folgen mit Amerikas berühmtesten Kulturkritikern: Beavis und Butt-Head sind zurück. Es sind nicht mehr nur Musikvideos, über die sie sich lustig machen: Jetzt geht es um Reality-TV, das Internet und Kampfkunst jeder ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 16