Filme wie Young Hunter

Filme wie Young Hunter

Der Blonde

Zwei "Heteros" ziehen erst zusammen - und sich dann gegenseitig aus.
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso ... mehr »
Ein Vorort in 'Buenos Aires'. Der blonde Gabriel (Gaston Re) ist gerade bei seinem Arbeitskollegen Juan (Alfonso Barón) eingezogen. Offiziell sind beide Hetero. Der stille Gabriel hat eine kleine Tochter, Draufgänger Juan bringt ... mehr »
Argentinien 2019 | FSK 16

Horseplay

Hochsommer in Argentinien. Eine Gruppe von Kumpels trifft sich in einer Villa, um für ein paar Tage das ... mehr »
Hochsommer in Argentinien. Eine Gruppe von Kumpels trifft sich in einer Villa, um für ein paar Tage das Nichtstun zu genießen. Die jungen Männer liegen in der Sonne, kühlen sich im Pool ab, trinken Bier, albern herum. Und sie ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 18

Krámpack

Nico und Dani - Zwei Jungs und der Sommer, der alles verändern wird.
Dani (Fernando Ramallo) und Nico (Jordi Vilches) kennen sich seit der Grundschule. Jetzt sind sie mitten in der ... mehr »
Dani (Fernando Ramallo) und Nico (Jordi Vilches) kennen sich seit der Grundschule. Jetzt sind sie mitten in der Pubertät und verbringen die Ferien gemeinsam im Haus von Danis Eltern am Mittelmeer. Die Erwachsenen sind weg, Dani und ... mehr »
Spanien 2000 | FSK 16

Sex, Party und Lügen

Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren ... mehr »
Flirrende Mittagshitze umspielt die nackten Körper von Nico (Yon González) und Toni (Mario Casas) am leeren Strand von 'Alicante'. Es ist der Beginn ihres letzten gemeinsamen Sommers zwischen gelangweiltem Teenagerdasein und der ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16

Departure

Spätsommer in Südfrankreich. Die Engländerin Beatrice (Juliet Stevenson) und ihr 15-Jähriger Sohn Elliot ... mehr »
Spätsommer in Südfrankreich. Die Engländerin Beatrice (Juliet Stevenson) und ihr 15-Jähriger Sohn Elliot (Alex Lawther) bereiten den Verkauf ihres Ferienhauses vor. Während die Mutter mit dem Ende ihrer Ehe ringt, zieht der ... mehr »

Einen Freund zum Geburtstag

Der evangelikale Pfarrerssohn Henry Gamble (Cole Doman) wird süße 17 Jahre alt. Er hat zu einer Poolparty ... mehr »
Der evangelikale Pfarrerssohn Henry Gamble (Cole Doman) wird süße 17 Jahre alt. Er hat zu einer Poolparty eingeladen und sein bester Freund Gabe (Joe Keery) hat bei ihm übernachtet. Im Laufe des Nachmittags trudeln Henrys ältere ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16