Filme wie Yossi & Jagger

Filme wie Yossi & Jagger

Firebird

Wenn die Liebe geheim bleiben muss... Alles riskieren, niemandem trauen. Liebe. Furcht. Mut.
Estland in den 1970ern, auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs. Der junge Soldat Sergey Serebrennikov (Tom Prior) ... mehr »
Estland in den 1970ern, auf dem Höhepunkt des Kalten Kriegs. Der junge Soldat Sergey Serebrennikov (Tom Prior) und seine Jugendfreundin Luisa (Diana Pozharskaya) dienen auf einem Luftwaffenstützpunkt der UdSSR. Als Roman Matvejev ... mehr »
Estland, Großbritannien 2021 | FSK 12

Boy Meets Boy

Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er ... mehr »
Ein Club in Berlin. Harry (Matthew James Morrison) feiert schon seit 48 Stunden. Am nächsten Tag muss er zurück nach Großbritannien. Da steht plötzlich Johannes (Alexandros Koutsoulis) vor ihm und küsst ihn in der verschwitzten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Bros

Bist du hart genug für die Liebe?
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ... mehr »
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in 'Bros', wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Love

Lass die Liebe sprechen.
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den ... mehr »
Die Sonne scheint. Das Bett ist noch warm von der vergangenen Nacht. Eine fröhliche Stimme hallt durch den Raum. Der Tag könnte für Karim (Fahd Larhzaoui) neben seinem neuen Freund Kofi (Emmanuel Ohene Boafo) nicht perfekter ... mehr »
Niederlande 2022 | FSK 12

Elefant

Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein ... mehr »
Der 22-jährige Bartek (Jan Hrynkiewicz) führt einen kleinen Bauernhof in den polnischen Bergen. Seit sich sein Vater aus dem Staub gemacht hat, ist er das Familienoberhaupt und muss für seine Mutter da sein. Frei fühlt er sich ... mehr »
Polen 2022 | FSK 12

Lieb mich! Volume 1 - Gay Shorts

Time Off - Tunnelblick - A Truck in Repair
'Wenn die Nacht dunkel ist, die See stürmisch, hörst du das Lied, hörst du auch mich. Ein Herz wird das ... mehr »
'Wenn die Nacht dunkel ist, die See stürmisch, hörst du das Lied, hörst du auch mich. Ein Herz wird das andere stärken.' Eine junge israelische Rekrutentruppe kämpft mit den Schikanen ihres Leutnants (Gil Frank), der es ... mehr »
Israel, Deutschland, Frankreich 1990 | FSK 12

Pihalla

Auf zu neuen Ufern
Nachdem der 17-jährige Miku (Mikko Kauppila) bei einer Party beinahe die Wohnung seiner Eltern in Schutt und ... mehr »
Nachdem der 17-jährige Miku (Mikko Kauppila) bei einer Party beinahe die Wohnung seiner Eltern in Schutt und Asche gelegt hat, muss er zur Strafe für den Rest der Ferien mit ihnen ins Häuschen aufs Land. Es droht ein Sommer der ... mehr »
Finnland 2017 | FSK 12

Almost Love

Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem ... mehr »
Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem schwulen Paar Adam (Scott Evans), der als 'Geistermaler' für eine Künstlerin unter Vertrag steht, und Marklin (Augustus ... mehr »
USA 2019 | FSK 12