Filme wie Wundervolles Weihnachten

Filme wie Wundervolles Weihnachten

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. ... mehr »
Seit dem Tod seines Partners Marley betreibt der geizige Ebenezer Scrooge (Alastair Sim) sein Geschäft allein. Kaltherzig und rücksichtslos quält er unglückliche Schuldner, demütigt seinen unterbezahlten Sekretär und begegnet ... mehr »
Großbritannien 1951 | FSK 6

A Christmas Carol - Die Nacht vor Weihnachten

Die drei Weihnachtsgeister - Es gibt Nächte, die verändern jeden...
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen ... mehr »
Heiligabend, 1850. Der geizige Ebenezer Scrooge (Patrick Stewart) lässt auch an Weihnachenten seine Mitmenschen unter seiner schlechten Laune leiden. Bob Cratchit (Richard E. Grant), der bei dem Geizhals angestellt ist, wird immer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Charles Dickens' Eine Weihnachtsgeschichte

Lass dich vom Geist der Weihnacht verzaubern!
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London ... mehr »
Der alte Ebenezer Scrooge (George C. Scott) ist ein hartherziger Geizkragen, wie man ihn im ehrwürdigen London wohl kaum ein zweites Mal antrifft. Für seine bedürftigen Mitmenschen hat er nur Geringschätzung übrig und ... mehr »
Großbritannien, USA 1984 | FSK 6

Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

Kate (Jen Lilley) ist eine junge, sympathische junge Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste ... mehr »
Kate (Jen Lilley) ist eine junge, sympathische junge Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste Priorität im Leben ihr Job als Anwältin hat. Als Weihnachtsmuffel hat sie daher wenig Probleme damit, dass sie vor kurz ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Ein Geschenk von Bob

Ein Wintermärchen mit dem Streuner. Basierend auf dem internationalen Bestseller.
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes ... mehr »
London ist an Weihnachten für Straßenmusikanten wie James Bowen (Luke Treadaway) ein besonders hartes Pflaster. Hektisch strömen die Menschen durch die verschneite, vorweihnachtliche Stadt, vorbei an James und seinem Kater Bob, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Lucia und der Weihnachtsmann 2

Der Kristall des Winterkönigs
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom ... mehr »
Weihnachten steht vor der Tür und wie jedes Jahr bricht Lucia (Ella Testa Kusk) mit ihrer Familie vom Winterwunderwald zur Weihnachtsschule auf. Dort wird nicht nur die nächste Generation der Weihnachtsmänner und -frauen ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Happiest Season

Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan ... mehr »
Die Familie der Freundin zum ersten Mal zu treffen, kann schwierig sein. Noch schwieriger ist es, den Plan umzusetzen, ihr einen Heiratsantrag beim jährlichen Weihnachtsessen zu machen - bis man merkt, dass die Familie nicht einmal ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 6

Ein Junge namens Weihnacht

Erlebe die Magie - Basierend auf dem Buch-Bestseller.
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er ... mehr »
Kaum zu glauben, aber wahr: der Weihnachtsmann war nicht immer ein dickbäuchiger, graubärtiger Mann. Auch er war mal ein kleiner Junge - mit großen Träumen. Der elfjährige Nikolas (Henry Lawfull) wächst in bescheidenen ... mehr »