Filme wie Winx Club - Das magische Abenteuer

Filme wie Winx Club - Das magische Abenteuer

Onward

Keine halben Sachen - Dieser Roadtrip geht in die Hose!
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig ... mehr »
'New Mushroomton' ist eine Kleinstadt, in der Elfen, Zwerge, Riesen, hyperaktive Haustier-Drachen, wenig glamouröse Einhörner und andere Fabelwesen ihren Alltag verbringen. Mit Handys, Autos und allen anderen Annehmlichkeiten, ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Homeward

Finde Deine Bestimmung - Ein ork-tastisches Abenteuer von elfischen Ausmaßen.
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg ... mehr »
Ein tollpatschiger Ork, der von einer Familie scheinbar perfekter Elfen adoptiert wurde, rennt von zu Hause weg und hofft, endlich herauszufinden, wo er wirklich hingehört... 'Homeward - Finde Deine Bestimmung' (2020) von ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Boss Baby 2

Schluss mit Kindergarten - Es bleibt in der Familie.
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit ... mehr »
'Dreamworks Animation' bringt das 'Boss Baby' zurück! Seit den Ereignissen in 'Boss Baby' ist viel Zeit vergangen und das Boss Baby ist erwachsen geworden. Doch als die 'Baby Corp' mit einer neuen Bedrohung zu kämpfen hat, muss ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Lightyear

Lieber dieses Team als gar keins.
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der ... mehr »
Disney/Pixars 'Lightyear' erzählt die wahre Ursprungsgeschichte von Buzz Lightyear, dem Weltall-Helden, der eine ganze Spielzeuglinie inspiriert hat. Unerwartete Unterstützung auf seinem intergalaktischen Abenteuer bekommt der ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 6

Arthur Weihnachtsmann

Operation Weihnachtsmann kommt zu Dir in die Stadt!
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen ... mehr »
2 Milliarden Geschenke in 1 Nacht ausliefern. Das schafft nur ein Familienbetrieb! Arthur (im englischen Original gesprochen von James McAvoy, deutsch Sebastian Schulz), der gutmütige, aber tollpatschige jüngere Sohn von Santa ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 0

Hotel Transsilvanien 2

Neue Monster, neue Probleme.
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur ... mehr »
Alles scheint sich im 'Hotel Transsilvanien' zum Besseren entwickelt zu haben. Draculas strenge Regel, dass nur Monster willkommen sind, wurde endlich gelockert und die Türen stehen auch für menschliche Gäste offen. Doch hinter ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Arlo & Spot

Der gute Dinosaurier - Wahre Freundschaft ändert alles.
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, ... mehr »
Was wäre, wenn der Meteorit, der das Leben der Dinosaurier vor 65 Millionen Jahren für immer ausgelöscht hat, unsere Erde knapp verfehlt hätte? Diese Frage stellt Disney-Pixars mitreißendes neues Animationsabenteuer 'Arlo & ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen ... mehr »
Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen DreamWorks-Animation-Abenteuer 'Everest - Ein Yeti will hoch hinaus' von Jill Culton und Todd Wilderman, das uns auf eine ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 6