Filme wie Wing Commander

Filme wie Wing Commander

Rubikon

Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. ... mehr »
Im Jahr 2056, mächtige Konzerne haben die Weltregierungen ersetzt. Die Ressourcen der Erde sind aufgebraucht. Auf der Raumstation 'Rubikon' wird an einem Algenprojekt geforscht, das die verbleibende Menschheit mit Sauerstoff und ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 12

Alienoid

Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der ... mehr »
Im Jahr 2022 sind der stoische 'Guard' und sein formwandelnder Roboter 'Thunder' für die Bewachung der außerirdischen Kriminellen zuständig, die seit Jahrhunderten in den Körpern ahnungsloser Menschen auf der Erde gefangen ... mehr »
Südkorea 2022 | FSK 12

Battle for Pandora

Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von ... mehr »
Nachdem ein Hilfesignal des Forschungsschiffs 'Cassini 3' zur Erde gelangt ist, fliegt unter Leitung von Commander Hank Lewis (Tom Sizemore) ein Rettungsschiff nach 'Pandora', ein Mond des Saturns. Kaum dort gelandet, stellen die ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Captive State

Vor 10 Jahren nahmen sie uns den Planeten. Heute holen wir ihn uns zurück.
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen ... mehr »
Die Erde ist seit fast zehn Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

The Last Journey

Die letzte Reise der Menschheit.
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der ... mehr »
Der rote Mond bedroht unsere Existenz auf der Erde. Unsere einzige Hoffnung ist der rätselhafte Paul W.R., der begabteste Astronaut seiner Generation. Doch wenige Stunden vor dem Start der großen Mission ist Paul verschwunden: In ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 16

Life in Space

Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer ... mehr »
Das Jahr 2078. Der Mars wurde bewohnbar gemacht, eine Generation mutiger Siedler hat den roten Planeten zu ihrer Heimat auserkoren. So auch die Familie der jungen Remmy (Brooklynn Prince), die sich mit harter Arbeit eine Existenz ... mehr »

Raised by Wolves - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande ... mehr »
Nachdem die Erde durch religiöse Kriege nahezu vollständig zerstört wurde und die menschliche Rasse am Rande des Aussterbens steht, sendet ein atheistischer Androiden-Architekt zwei seiner Schöpfungen - Mutter und Vater - auf ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Risen - End of Days

Wir stehen am Anfang des Endes der Menschheit.
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine ... mehr »
Ein verheerender Meteoriteneinschlag in der Nähe der Kleinstadt 'Badger' in 'Pennsylvania' entfesselt eine toxische Gaswolke, der die gesamte Bevölkerung zum Opfer fällt. Als die Regierung die renommierte Exobiologin Lauren Stone ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 16