Filme wie Wentworth - Staffel 1

Filme wie Wentworth - Staffel 1

Charlie Says

Die erschreckende Geschichte über die Charles-Manson-Morde.
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, ... mehr »
Einige Jahre nach den schockierenden Morden, die Charles Manson im Sommer 1969 berühmt-berüchtigt machten, sind die drei jungen Frauen Leslie Van Houten (Hannah Murray), Patricia Krenwinkel (Sosie Bacon) und Susan Atkins (Marianne ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Blackout im Höllenparadies

Wie überlebt ein Mädchen die Hölle?
Zwei Mädchen fliehen aus einer offenen Besserungsanstalt, jedoch aus verschiedenen Gründen: Annetta will ihre ... mehr »
Zwei Mädchen fliehen aus einer offenen Besserungsanstalt, jedoch aus verschiedenen Gründen: Annetta will ihre Tochter besuchen, die in einem Frauenkloster erzogen wird, und Carol hofft, wieder gefasst und in eine geschlossene ... mehr »
Großbritannien 1982 | FSK 16

Das Frauenzuchthaus

Die wilden Zehn - Zuchthaus der wütenden Frauen.
Eine Gruppe von zehn Frauen verüben einen millionenschweren Raubüberfall auf einen Juwelier. Bei dem Versuch, ... mehr »
Eine Gruppe von zehn Frauen verüben einen millionenschweren Raubüberfall auf einen Juwelier. Bei dem Versuch, die Ware über einen Hehler loszuwerden, wird der Kern der Frauenbande gefasst und ins Frauenzuchthaus gesteckt. ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 7

Die komplette siebente Staffel - Die finale Staffel
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit ... mehr »
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex (Laura Prepon) vermisst. Im ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Große Freiheit

Hans liebt Männer. Das ist auch im Nachkriegsdeutschland ein Verbrechen, der berüchtigte 'Paragraph175' ist ... mehr »
Hans liebt Männer. Das ist auch im Nachkriegsdeutschland ein Verbrechen, der berüchtigte 'Paragraph175' ist weiter in Kraft. Im Gefängnis trifft Hans (Franz Rogowski), der Wiederholungstäter, auf Viktor (Georg Friedrich), einen ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 16

Prison 77

Flucht in die Freiheit.
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein ... mehr »
Spanien 1977, kurz nach dem Ende der Schreckensherrschaft von Diktator Franco. Manuel (Miguel Herrán), ein junger Buchhalter, der wegen Unterschlagung inhaftiert ist, wartet im Gefängnis auf seinen Prozess. Während im ganzen Land ... mehr »
Spanien 2022 | FSK 16

Hinter Gittern - Der Frauenknast - Staffel 1

In Reutlitz sitzen Frauen ein, die sich zahlreicher Delikte schuldig gemacht haben. Doch in erster Linie sind ... mehr »
In Reutlitz sitzen Frauen ein, die sich zahlreicher Delikte schuldig gemacht haben. Doch in erster Linie sind sie Ehefrauen, Mütter oder Töchter, die aus ihrem normalen Leben gerissen wurden, dazu verurteilt, sich in einer ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12