Filme wie Wenn der Vater mit dem Sohne

Filme wie Wenn der Vater mit dem Sohne

Ein Clown | Ein Leben

Der Dokumentarfilm 'Ein Clown | Ein Leben' erzählt nicht nur die Geschichte über den erfolgreichen Manager und ... mehr »
Der Dokumentarfilm 'Ein Clown | Ein Leben' erzählt nicht nur die Geschichte über den erfolgreichen Manager und liebevollen Clown Bernhard Paul und sein Lebenswerk, sondern auch davon, was es bedeutet, Clown zu sein. Er nimmt uns ... mehr »
Österreich 2021 | FSK 6

Das Glaszimmer

1945, kurz vor Kriegsende. Anna (Lisa Wagner) und ihr elfjähriger Sohn Felix (Xari Wimbauer) flüchten aus dem ... mehr »
1945, kurz vor Kriegsende. Anna (Lisa Wagner) und ihr elfjähriger Sohn Felix (Xari Wimbauer) flüchten aus dem zerbombten München und suchen Unterschlupf in Annas niederbayrischem Heimatdorf. Schnell wird klar, dass Anna und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Oskars Kleid

Seit Ben (Florian David Fitz) von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar ... mehr »
Seit Ben (Florian David Fitz) von seiner Ex-Frau Mira (Marie Burchard) und den gemeinsamen Kindern Oskar (Laurì) und Erna (Ava Petsch) getrennt lebt, ist sein Leben aus den Fugen geraten. Er sitzt alleine in seiner ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 6

Vater sein dagegen sehr

Lutz Ventura (Heinz Rühmann) ist Schriftsteller und lebt unter bescheidenen Verhältnissen in einem alten ... mehr »
Lutz Ventura (Heinz Rühmann) ist Schriftsteller und lebt unter bescheidenen Verhältnissen in einem alten Wehrturm. Nach dem Tod seiner Schwester nimmt der Junggeselle deren Kinder Gertrud 'Traudl' Lüdecke (Maren Bielenberg), Rudi ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

Whiteface

Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ... mehr »
Zusammen mit einem Wanderzirkus taucht ein altes Phantom wieder auf: der weiße Clown (Pello). Er hatte früher ohne System Banken und Geschäfte ausgeraubt und war dann spurlos verschwunden. Inspektor Higgins (Gunter Berger) von ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 16

Herzensbrecher - Staffel 3

Vater von vier Söhnen
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina ... mehr »
Pfarrer Andreas Tabarius (Simon Böer) schwebt auf Wolke Sieben: Endlich ist er mit seiner Sekretärin Katharina Marquardt (Annika Ernst) zusammen. Auch seine vier Söhne sind zunächst außer sich vor Freude, doch bald stellt sich ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

All Roads Lead to Rome

Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein ... mehr »
Maggie (Sarah Jessica Parker) ist eine alleinerziehende Mutter aus New York City, die zu einer Reise in ein toskanisches Dorf aufbricht, in der sie in ihrer Jugend viel Zeit verbracht hat, um die Beziehung zu ihrer rebellischen ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 6

Herzensbrecher - Staffel 4

Vater von vier Söhnen
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss ... mehr »
Die neue Staffel startet mit einem Paukenschlag: Andreas steht wegen Trunkenheit am Steuer vor Gericht, muss sich den unangenehmen Fragen von Richterin Marie Büchner stellen. Eine folgenschwere Begegnung. Marie erobert sein ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6