Filme wie Wenn der Nebel sich lichtet

Filme wie Wenn der Nebel sich lichtet

Auf Messers Schneide - Rivalen am Abgrund

Was passiert, wenn die einzige Chance zu überleben dein größter Feind ist?
Der alternde Millionär Charles Morse (Anthony Hopkins) verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green (Alec ... mehr »
Der alternde Millionär Charles Morse (Anthony Hopkins) verdächtigt den Mode-Fotografen Robert Green (Alec Baldwin), ein Verhältnis mit seiner Frau (Elle MacPherson) zu haben. Deshalb lädt er seinen Nebenbuhler zu einem Trip in ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Insel der Delfine

Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ... mehr »
Die 14-jährige Annabel Coleridge (Tyler Jade Nixon) lebt in einem karibischen Inselparadies. Delfin 'Mitzy' ist ihr bester Freund und immer an ihrer Seite. Denn seit dem Tod ihrer Eltern ist das Fischerboot ihres Opas Annabels ... mehr »
Bahamas 2021 | FSK 12

Sloborn - Staffel 2

Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' ... mehr »
Eine Gruppe Überlebender muss sich vier Monate nach der Katastrophe auf der nahezu verlassenen Insel 'Sløborn' bewähren. Inmitten dieser weltweit tobenden Pandemie brechen in kürzester Zeit alle Ordnungssysteme zusammen. Keine ... mehr »
Deutschland, Dänemark 2021 | FSK 12

Ein Jahr auf der Insel

Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman ... mehr »
Während Claire Chambers (Nathalie Cox) unter Liebeskummer leidet, wird sie von ihrem alten Freund Ben Katsman (Jeff Fahey) kontaktiert. Er hat überraschend ein Haus samt Beach-Club in der Karibik geerbt. Er lädt Claire und ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 12

Am wilden Fluss

Es sollte nur ein Urlaub sein.
Urlaub ist zum Entspannen da. Für Gail (Meryl Streep) und Tom (David Strathairn) wird der Aufenthalt in den ... mehr »
Urlaub ist zum Entspannen da. Für Gail (Meryl Streep) und Tom (David Strathairn) wird der Aufenthalt in den Bergen Montanas jedoch alles andere als geruhsam. Gemeinsam mit ihrem Sohn fällt die Familie beim Wildwasser-Rafting in ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

McMafia - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel - Welcome to the franchise.
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, ... mehr »
'McMafia' entwirrt ein komplexes Netz von Verbindungen, das Geldwäscher in Dubai, Cyberkriminelle in Indien, russische Oligarchen in London und Beduinenschmuggler in der Negev-Wüste verbindet. Was als eine Geschichte des ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 16

A Perfect Getaway

6 Fremde. 2 Mörder. Es gibt kein Entkommen!
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die ... mehr »
Cliff (Steve Zahn) und Cydney (Milla Jovovich) verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub durch die hawaiianische Wildnis. Gleich zu Beginn wird der Trip von einem grausamen Ereignis überschattet: Ein Pärchen wurde auf ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Black Rock

Überleben ist alles.
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou ... mehr »
Einst waren sie beste Freundinnen, doch nach einem Streit haben sich die Wege von Sarah (Kate Bosworth), Lou (Lake Bell) und Abby (Katie Aselton) getrennt. Das liegt mittlerweile sechs Jahre zurück - und um sich wieder zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 16