Filme wie Voll auf die Nuss

Filme wie Voll auf die Nuss

Ice Age 5

Kollision voraus!
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! ... mehr »
Die Ice-Age-Helden sind wieder da, in einem neuen Abenteuer mit mammutmäßigem Spaß für die ganze Familie! Scrats ultimative Jagd nach der Eichel, die er immer wieder verliert, katapultiert ihn in den Weltraum. Dort löst er ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Minions

Wie alles begann.
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie ... mehr »
Seit Anbeginn der Zeit existieren die 'Minions' als kleine gelbe Einzeller. Im Laufe der Evolution suchten sie sich immer wieder die übelsten Bösewichter als Herren - vom Tyrannosaurus Rex bis zu Napoleon. Doch irgendwann ging die ... mehr »
USA, Großbritannien 2015 | FSK 0

Pets

Weißt du eigentlich was deine Haustiere machen, wenn du nicht zu Hause bist?
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner ... mehr »
Weißt du eigentlich, was deine Haustiere machen, wenn du nicht zuhause bist? Während die anderen Vierbeiner aus der Nachbarschaft ordentlich auf den Putz hauen, wartet der kleine Terrier Max sehnsüchtig auf die Rückkehr seines ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Sing

Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. ... mehr »
Das Publikum weltweit liebt die Helden der herausragenden Produktionen von 'Illumination Entertainment'. Darunter finden sich (Heim-)Kinohits wie 'Ich - Einfach unverbesserlich' (2010), 'Ich - Einfach unverbesserlich 2' (2013), die ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Trolls

Finde dein Glück.
Die Schöpfer von 'Shrek' präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: ... mehr »
Die Schöpfer von 'Shrek' präsentieren die munterste, witzigste und frechste Animationskomödie des Jahres: 'Trolls' von 'DreamWorks'. Hereinspaziert in ein buntes und wundersames Universum voller urkomischer, unvergesslicher ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

Gnomes & Trolls

Chloé allein zu Haus.
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ... mehr »
Chloé und ihre Mutter müssen in ein altes, verfallenes Haus ziehen, das mit vielen kleinen Gnomen vollgestopft ist. Als Chloé nach der Schule alleine zu Hause ist, entdeckt sie zusammen mit ihrem neugierigen Nachbar Liam, dass ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2017 | FSK 0

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Elliot - Das kleinste Rentier

Das große Kino-Abenteuer
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd ... mehr »
Einmal Rentier sein und den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen, das ist der größte Traum von Minipferd 'Elliot'. Kurz vor Weihnachten scheint seine Chance endlich gekommen, denn eins der Rentiere des Weihnachtsmanns verkündet, ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 0