Filme wie Unearth

Filme wie Unearth

Old

Es ist nur eine Frage der Zeit.
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie ... mehr »
Eine Familie verbringt ihren tropischen Urlaub an einem einsamen Strand, doch dort angekommen merken sie plötzlich, wie schnell sie diese Umgebung rapide altern lässt - was ihr gesamtes Leben auf einen einzigen Tag reduziert... ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Gaia

Grüne Hölle
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei ... mehr »
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei Aussteiger, Barend (Carel Nel) und Stefan (Alex van Dyk), die einen postapokalyptischen Lifestyle pflegen. Sie leben in ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Bloodthirsty

Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des ... mehr »
Die erfolgreiche Musikerin Grey (Lauren Beatty) plagen alptraumhafte Visionen. Als sie die Einladung des berüchtigten Musikproduzenten Vaughn Daniels (Greg Bryk) erhält, mit ihm in seinem abgelegenen Studio in den Wäldern Kanadas ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16

La Abuela

Sie wartet auf dich.
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen ... mehr »
Das junge Model Susana (Almudena Amor) besucht für ein paar Tage seine Großmutter in Madrid, die einen Schlaganfall erlitten hat. Die junge und die alte Frau kreisen in der düsteren Wohnung umeinander, wobei die alte weder ... mehr »
Frankreich, Spanien 2021 | FSK 16

Crimes of the Future

In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und ... mehr »
In einer dystopischen Welt, in der nur noch wenige in der Lage sind Schmerzen zu empfinden, entwickeln mehr und mehr Menschen Organe mit bislang unbekannten Fähigkeiten. Performance-Star Saul Tenser (Viggo Mortensen) nutzt seine ... mehr »

The Witch Next Door

Das Grauen wartet nebenan.
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem ... mehr »
Nach der Trennung seiner Eltern wird der rebellische Teenager Ben (John-Paul Howard) den Sommer über zu seinem Vater geschickt, um in der örtlichen 'Marina' zu arbeiten und um disziplinierter zu werden. Die idyllische ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Beach House

Am Strand hört dich niemand schreien!
Teeniepaar Emily (Liana Liberato) und Randall (Noah Le Gros) wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von ... mehr »
Teeniepaar Emily (Liana Liberato) und Randall (Noah Le Gros) wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von Randalls Vater verbringen. Der idyllische, abgelegene Ort scheint dafür perfekt geeignet. Doch schon kurz nach ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Lockdown Tower

Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer ... mehr »
Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer undurchdringlichen Finsternis umschlossen ist. Fenster und Türen belagernd, verhindert der blickdichte schwarze Nebel jegliche ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 18