Filme wie Turistas

Filme wie Turistas

Bloody Summer

Schrei. Lauf. Stirb.
Eine Gruppe von Freunden reist nach Mallorca, um einen entspannten Sommerurlaub zu verbringen. ... mehr »
Eine Gruppe von Freunden reist nach Mallorca, um einen entspannten Sommerurlaub zu verbringen. Unglücklicherweise führt sie ihre Suche nach Sonne, Strand und Spaß in die verlassenste, menschenfeindlichste Gegend der Insel. Dies ... mehr »
Spanien 2017 | FSK 18

Talk to Me

Als eine Gruppe von Freunden entdeckt, wie man mit einer einbalsamierten Hand Geister beschwört, werden sie ... mehr »
Als eine Gruppe von Freunden entdeckt, wie man mit einer einbalsamierten Hand Geister beschwört, werden sie süchtig nach dem neuen Nervenkitzel, bis einer von ihnen zu weit geht und schreckliche übernatürliche Kräfte ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

The Beach House

Am Strand hört dich niemand schreien!
Teeniepaar Emily (Liana Liberato) und Randall (Noah Le Gros) wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von ... mehr »
Teeniepaar Emily (Liana Liberato) und Randall (Noah Le Gros) wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von Randalls Vater verbringen. Der idyllische, abgelegene Ort scheint dafür perfekt geeignet. Doch schon kurz nach ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Maid

Das Dienstmädchen - Dunkle Geheimnisse dienen niemandem.
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie ... mehr »
Die junge Joy (Ploy Sornarin) wird als Hausmädchen bei einer wohlhabenden, aber streng geführten Familie eingestellt. Plötzlich wird sie vom Geist ihrer Vorgängerin verfolgt, bis sie schließlich hinter das Geheimnis ihres ... mehr »
Thailand 2020 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

ExitUs

Play It Backwards
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten ... mehr »
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten Ritualen und beschwören damit ihr eigenes Verderben: Berauscht von einer exzessiven Party mit viel Alkohol und noch mehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Hallow

Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana ... mehr »
Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana Novakovic) in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 18