Filme wie Theeb

Filme wie Theeb

Heatstroke

Mörderische Steppe - Ein höllischer Trip
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin ... mehr »
Die unerbittliche Hitze Südafrikas ist für Hyänen-Forscher Paul (Stephen Dorff) und seine russische Freundin Tally (Svetlana Metkina) das geringste Problem während ihrer gemeinsamen Expedition. Zur Stärkung der familiären ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Gold - Im Rausch der Gier

Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je ... mehr »
Als zwei Wanderarbeiter, die durch eine verlassene Einöde reisen, auf den größten Goldklumpen stoßen, der je gefunden wurde, ist der Traum von unermesslichem Reichtum greifbar nah. Doch da ein großer Teil des Goldnuggets unter ... mehr »
Australien 2022 | FSK 16

Fall

Fear Reaches New Heights
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben ... mehr »
Für die besten Freundinnen Hunter (Virginia Gardner) und Becky (Grace Caroline Currey) dreht sich im Leben alles darum, Ängste zu überwinden und Grenzen zu überschreiten. Doch nachdem sie 2.000 Fuß auf die Spitze eines ... mehr »
USA, Großbritannien 2022 | FSK 16

Ein Hologramm für den König

Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative ... mehr »
Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in ... mehr »

Sky

Der Himmel in mir.
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ... mehr »
Romy (Diane Kruger) fühlt sich zum ersten Mal seit langer Zeit frei und offen für die Möglichkeiten, die vor ihr liegen. Während eines Urlaubs im Westen der USA hat sie ihre Ehe nach einem heftigen Streit mit ihrem Mann beendet ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2015 | FSK 12

Lucky

Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem ... mehr »
Lucky (Harry Dean Stanton) ist ein 90-jähriger Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Er lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen im amerikanischen Nirgendwo und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen: Yoga und Eiskaffee ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

A Thought of Ecstasy

Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre ... mehr »
Sommer 2019: Frank Patrick (Rolf Peter Kahl) erkennt in einem neu erschienenen Buch seine eigene, zwanzig Jahre zurückliegende Lebensgeschichte wieder. Er erinnert sich an Marie (Lena Morris), mit der er in Deutschland eine ... mehr »
Deutschland, Schweiz, USA 2017 | FSK 18

Mein Name ist Somebody

Zwei Fäuste kehren zurück.
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence ... mehr »
In dem Roadmovie 'Mein Name ist Somebody - Zwei Fäuste kehren zurück' ist der Star des Italowesterns Terence Hill als Easy-Rider Thomas zu sehen, der die Einsamkeit der Wüste sucht. Auf seiner Reise kommt er durch Zufall der ... mehr »
Italien 2018 | FSK 6