Filme wie The Rake

Filme wie The Rake

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Das Baumhaus - Betreten verboten!

Die Brüder Killian (J. Michael Trautmann) und Crawford (Daniel Fredrick) schleichen sich nachts in den Wald, um ... mehr »
Die Brüder Killian (J. Michael Trautmann) und Crawford (Daniel Fredrick) schleichen sich nachts in den Wald, um Feuerwerk zu zünden. Dabei entdecken sie ein verstecktes Baumhaus. In diesem Baumhaus finden sie Elizabeth (Dana ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 18

The Axiom

Tor zur Hölle
Nachdem Marylyn (Maria Granberg) während eines Ausflugs plötzlich verschwand, haben McKenzie (Hattie Smith) ... mehr »
Nachdem Marylyn (Maria Granberg) während eines Ausflugs plötzlich verschwand, haben McKenzie (Hattie Smith) und Martin (Zac Titus) nur noch ein Ziel: ihre verschollene Schwester wiederzufinden. Dafür begeben sie sich an den Ort ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Three Blind Mice

Schnipp, schnapp, dein Kopf ist ab.
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge ... mehr »
Abigail (May Kelly) hat ein Drogenproblem. Ihre Familie will sie beim Entzug unterstützen. So landet die junge Frau in einer Hütte mitten im Wald. Die frische Luft und der Abstand vom Alltag sollen Abi eigentlich ablenken, doch im ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

The Sacrifice - Feed the Beast

Zwei Schwestern begeben sich auf eine trügerische Reise zum abgelegenen Bauernhof ihrer Großmutter. Dort ... mehr »
Zwei Schwestern begeben sich auf eine trügerische Reise zum abgelegenen Bauernhof ihrer Großmutter. Dort angekommen, finden sie sich in einem Netz des Schreckens wieder, denn ihre Großmutter, die mit einem uralten Fluch belastet ... mehr »
Panama 2022 | FSK 18