Filme wie The Last Road

Filme wie The Last Road

Lady Driver

Mit voller Fahrt ins Leben.
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige ... mehr »
Die 16-jährige Ellie Lansing (Grace Van Dien) hat eine große Leidenschaft: Autos und Motoren. Das einzige Fach, das ihr in der Schule Spaß macht, ist die Auto-Reparatur-AG. Ihre Mutter und ihr Stiefvater sind davon wenig ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

Thunderbolt

Showdown mit 1000 PS
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem ... mehr »
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem Mitsubishi-Team entwickelt hat. Doch sein Boss erfährt davon und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nach Hongkong ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Ball & Chain

Zwei Nieten und sechs Richtige.
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche ... mehr »
Gangster Moltès (Gérard Lanvin) hat Millionen im Lotto gewonnen. Er muss den Schein binnen einer Woche einlösen, sonst ist das Geld weg. Aber - er sitzt im Knast und wird erst kurz nach der Abgabefrist entlassen. Der Schein wird ... mehr »

Ein Turbo räumt den Highway auf

Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist ... mehr »
Paul (Joey Travolta) ist ein Autofan wie kein zweiter. Sein bester Freund Nick (Vittorio Mezzogiorno) ist Beifahrer, Motordoktor, Mechaniker - kurz: Mädchen für alles, sowohl für Paul als auch für ihr gemeinsames Auto. Paul ... mehr »
Italien, Spanien, Mexiko 1981 | FSK 16

Velocity

Der rebellische Punk Johnny Varron (Jack Nicholson) ist ein furchtloser Hot-Rod-Fahrer. Er tritt das Pedal durch ... mehr »
Der rebellische Punk Johnny Varron (Jack Nicholson) ist ein furchtloser Hot-Rod-Fahrer. Er tritt das Pedal durch und wird nicht eher stoppen, bis er Anschluss an 'Velocity' erreicht hat. Im Autorennzirkus lebt er ein gefährliches ... mehr »
USA 1960 | FSK 16

Death Race 2000

Frankensteins Todesrennen - Herrscher der Straße
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer ... mehr »
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: das 'Death Race', ein mörderisches Rennen quer durch die USA, bei dem der Fahrer gewinnt, der die meisten Fußgänger überfährt. Die beiden Favoriten sind der ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Fast Lane

2 Crews - 1 Street - No Limit.
Dem L.A. Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter High-Speed-Verfolgungsjagden auf den ... mehr »
Dem L.A. Police-Department ist klar, dass eine Serie gewagter High-Speed-Verfolgungsjagden auf den kalifornischen Highways nur von echten Profis durchgezogen werden konnte. Die Hintermänner der Rennen vermuten die Cops in der Gang ... mehr »
USA 2010 | FSK 16