Filme wie The Evil Ones

Filme wie The Evil Ones

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Hallow

Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana ... mehr »
Sie wollen das Baby. Die mysteriösen Wesen, die Adam Hitchens (Joseph Mawle) und seine Frau Clare (Bojana Novakovic) in dem einsamen Haus mitten im Wald angreifen. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sohn Finn haben die beiden es erst vor ... mehr »
Großbritannien, Irland, USA 2015 | FSK 18

Tonight She Comes - Die Nacht der Rache

Gestern wurde sie auserwählt, um Mitternacht geopfert und heute morgen begraben. Doch heute Nacht...
Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy (Dal Nicole) führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer ... mehr »
Die Suche nach der jüngst verschwundenen Kristy (Dal Nicole) führt zwei ihrer besten Freundinnen zu einer verschlossenen Hütte in die Tiefen eines verlassenen Waldes. Dort landet zufällig auch der lokale Hipster-Postbote James ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Haunting at Foster Cabin

Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) ... mehr »
Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Dead Night

James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in ... mehr »
James Pollack (AJ Bowen) fährt mit seiner Frau Casey (Brea Grant) und den beiden Teenager-Kids nach 'Oregon' in eine einsame Waldhütte. Auf der Suche nach Feuerholz finden sie eine Frau, die ohnmächtig im Schnee liegt. Sie ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Widow

Die Legende der Witwe.
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. ... mehr »
Seit drei Jahrzehnten verschwinden Menschen in einem dichten Waldgebiet nördlich von St. Petersburg. Am 14. Oktober 2017 ging ein Team Freiwilliger in die Wälder, um die vermissten Teenager zu suchen. Doch sehr bald verlor man ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16