Filme wie The Babe

Filme wie The Babe

Hardball

Was sie suchen, ist ein Vorbild. Was sie bekommen, ist die Chance ihres Lebens.
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). ... mehr »
Wetten, wetten, wetten und dabei ständig verlieren. Nur darum dreht sich Connor O'Neills Leben (Keanu Reeves). Als er jedoch den riesigen Schuldenberg nicht abzahlen kann, wird er von seinem Buchhalter erpresst. Jetzt heißt es: so ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 12

Acht Mann und ein Skandal

John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von ... mehr »
John Cusack ('High Fidelity') und Charlie Sheen ('Die Indianer von Cleveland') führen ein Ensemble von Spitzenstars an in diesem packenden Film. Erzählt wird die Geschichte des berühmt-berüchtigten Skandals um die 'Chicago White ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

The Final Season

Daran wirst du dich immer erinnern!
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes ... mehr »
In der Kleinstadt 'Norway' im US-Bundesstaat 'Iowa' glaubt jeder Bürger an die magische Kraft des Sportes Baseball. Das ist kein Wunder, da das High-School-Team der 'Varsity Norway Tigers' die Meisterschaften mit Hilfe ihres ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Rivalinnen

Duell auf der Klinge
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch ... mehr »
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch die olympische Goldmedaille, um Sportgeschichte zu schreiben. Doch zwischen ihr und dem langersehnten Ziel steht Kira, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

The Racer

Das Rennen gewinnt derjenige, der am meisten leidet.
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene ... mehr »
Sommer 1998, die Eröffnungsetappen der 'Tour de France' werden nach Irland verlegt. Obwohl der erfahrene Radfahrer Dominique 'Dom' Chabol (Louis Talpe) seit 20 Jahren einer der besten und loyalsten Begleitfahrer im Radsport ist, ... mehr »
Belgien, Irland, Luxemburg 2020 | FSK 12

King Richard - Traum, Satz und Sieg

Venus, Serena und ein großes Ziel - Nach einer wahren Geschichte, die die Welt begeistern wird.
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die ... mehr »
Das Tennis-Biopic 'King Richard - Traum, Satz und Sieg' (2021) von Regisseur Reinaldo Marcus Green erzählt die wahre und berührende Lebensgeschichte von Familienoberhaupt Richard Williams (Will Smith) und wie er als Coach mit ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

I Am Zlatan

"Ich bin nicht wie ihr!" - Nach dem Roman von David Lagercrantz und Zlatan Ibrahimovic.
'I Am Zlatan' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über die jungen Jahre des Kult-Fußballers Zlatan Ibrahimovic, ... mehr »
'I Am Zlatan' ist eine Coming-of-Age-Geschichte über die jungen Jahre des Kult-Fußballers Zlatan Ibrahimovic, der in einer aus dem Balkan eingewanderten Familie in einem schwedischen Armenviertel aufwuchs. Der Film gibt einen ... mehr »