Filme wie Texas

Filme wie Texas

Casa de mi Padre

Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich ... mehr »
Armando Alvarez (Will Ferrell) hat sein gesamtes Leben auf der Farm seines Vaters in Mexiko geschuftet. Als sich die Schulden häufen und die Existenz auf dem Spiel steht, kehrt Armandos kleiner Bruder Raul (Diego Luna) auf die ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

A Million Ways to Die in the West

Von dem Typ der 'Ted' gemacht hat.
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein ... mehr »
Schafzüchter Albert (Seth MacFarlane) ist nicht geschaffen für das harte Leben im Wilden Westen. Er ist ein Feigling mit losem Mundwerk und geht Schießereien lieber aus dem Weg. Deshalb hat ihn auch seine Freundin Louise (Amanda ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Hopfen, Malz und Blei

Eine bayerische Western Comedy - Willkommen im Wilden Bayern.
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um ... mehr »
Die beiden erfolglosen Musiker Done (Florian Blädel) und Jackie (Lea Liebhart) streifen von Stadt zu Stadt, um sich ihren großen Traum vom Rampenlicht zu erfüllen. Als sie sich einen mies bezahlten Auftritt im 'Bier-Son-Pub' ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Jennifer - Staffel 1

Sehnsucht nach was Besseres.
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren ... mehr »
In einer grauen Einkaufsstraße im Hamburger Speckgürtel träumt Jennifer (Katrin Ingendoh) mit ihren außergewöhnlichen Geschäftsideen unerschütterlich von beruflicher Anerkennung - und von ihrem Prinzen, der wohl eher nicht ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 6

Dick & Doof - Zwei ritten nach Texas

Dick und Doof im Wilden Westen.
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy haben einen millionenschweren Auftrag: Sie sollen Mary Roberts (Rosina Lawrence), die Tochter eines Golminenbesitzers, finden. Ihr Vater ist verstorben und hinterläßt ein umfangreiches Erbe. Nach ... mehr »
USA 1937 | FSK 6

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Miss Bodyguard

In High Heels auf der Flucht.
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe ... mehr »
Eine pedantische Polizistin (Reese Witherspoon) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die temperamentvolle Witwe (Sofía Vergara) eines Drogenbarons zu beschützen. Das erweist sich jedoch schon bald als äußerst heikle Mission, ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das Duell

Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült ... mehr »
Texas, 1887. Ein Ort der Gewalt und der Legenden. Als an den Ufern des Rio Grande etliche Leichen angespült werden, wird der Ranger David Kingston (Liam Hemsworth) vom Gouverneur beauftragt, die Morde aufzuklären. Inkognito macht ... mehr »
USA 2016 | FSK 16