Filme wie Ted

Filme wie Ted

Ananas Express

Der beste Stoff, den es auf dem Markt gibt.
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ... mehr »
Dafür würde er meilenweit gehen: Als dem dauerbekifften Dale Denton (Seth Rogen) mitten in der Nacht der Stoff ausgeht, macht er sich auf den Weg zu seinem Dealer Saul Silver (James Franco). Der hat was ganz Besonderes für ihn ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

jerks. - Staffel 5

Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) sind von Zweifeln geplagt: ob in ihrer Männlichkeitspose ... mehr »
Fahri (Fahri Yardim) und Christian (Christian Ulmen) sind von Zweifeln geplagt: ob in ihrer Männlichkeitspose oder wenn es um Frauen geht. Für Christian scheint die aufgewärmte Beziehung mit Collien (Collien Fernandes) doch nicht ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 16

Central Intelligence

Um die Welt zu retten, braucht man einen kleinen Hart und einen großen Johnson.
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) ... mehr »
Einst war er in der Schule der Nerd, auf dem alle herumgehackt haben, doch nun feiert Bob Stone (Dwayne Johnson) beim Klassentreffen als skrupelloser CIA-Agent eine triumphale Rückkehr. Für einen vermeintlich streng geheimen Fall ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Romy und Michele

Alle Macht den Blonden.
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira ... mehr »
Bei ihrem zehnjährigen Klassentreffen gibt es nur einen Weg für die beiden besten Freundinnen Romy White (Mira Sorvino) und Michele Weinberger (Lisa Kudrow), um ihre Klassenkameradinnen auszustechen: Lügen!
USA 1997 | FSK 6

AmStarDam

Jack und die Legende der Riesenranke - Eine hanftastische Reise.
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem ... mehr »
Jack (Jonathan Readwin) ist Amerikaner, gerade 21 Jahre alt geworden, und in Amsterdam auf der Suche nach seinem Vater Mick (Sean Power), den er bis dato nie kennengelernt hat. Alles, was er weiß, ist, dass sein Erzeuger vor Jahren ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Affenkönig

Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. ... mehr »
Lebemann Wolfi (Hans-Jochen Wagner) lädt zu seinem 45. Geburtstag auf sein prächtiges Anwesen in die Provence. Viktor (Samuel Finzi), Ralph (Oliver Korittke) und Martin (Marc Hosemann) folgen dem Ruf mitsamt ihren Frauen (Jule ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2016 | FSK 16

Dirty Cops

Härter als die Polizei erlaubt.
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob ... mehr »
In der schwarzen Komödie 'Dirty Cops' alias 'War on Everyone' versuchen die korrupten Polizisten Terry und Bob Verbrecher zu erpressen, sie bekommen es dabei jedoch schnell mit einem ebenbürtigen Gegner zu tun: Die beiden ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

DopeUnder

Kleine Deals Downunder.
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. ... mehr »
In ganz Australien findet eine großangelegte, mit harter Hand geführte Offensive gegen den Drogenhandel statt. Ausgerechnet zu diesem Zeitpunkt finden die beiden High-School-Absolventen CJ (Chris Schmuttermaier) und Nate (Nathan ... mehr »
Australien 2015 | FSK 16