Filme wie Supernatural Activity

Filme wie Supernatural Activity

OSS 117 - Liebesgrüße aus Afrika

Die Welt hat sich verändert. Er jedoch nicht.
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: ... mehr »
Frankreichs bester Agent Hubert Bonisseur de la Bath alias 'OSS 117' (Jean Dujardin) in seiner neuesten Mission: Während der Kalte Krieg seinem Höhepunkt entgegenfiebert, verlangt eine heikle politische Situation im Herzen des ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 12

Die Geschichte der Menschheit

Leicht gekürzt.
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein ... mehr »
Um bleibenden Eindruck im All zu hinterlassen, legen Dr. Georg Friedle (Christoph Maria Herbst) und sein Forscher-Team 1977 der Voyager-Mission eine komprimierte Fassung der Welthistorie bei. Der Versuch, sich als intelligente und ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2022 | FSK 12

Ghost Movie

Dieser Sch*** ist nicht paranormal!
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz ... mehr »
Malcolm (Marlon Wayans) und Kisha (Essence Atkins) sind gerade in ihr Traumhaus gezogen, doch Kisha scheint kurz darauf von einem Dämon besessen zu sein. Malcolm versucht alles, vom Priester bis zum Geisterjäger, um den ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

30 Nights of Paranormal Activity with the Devil Inside

Nach wahren Begebenheiten... die vielleicht nie passiert sind.
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem ... mehr »
Dana Galens Vater Aaron (Flip Schultz) wird in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, weil er nach einem irgendwie fehlgeschlagenen Exorzismus die gesamte Besetzung von 'The Artist' umgebracht hat. Für Dana (Kathryn Fiore) geht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Paranormal Movie

So gruselig, dass man sich zu Tode erschreckt.
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. ... mehr »
Das Leben von Larry (Kevin P. Farley aus 'Waterboy - Der Typ mit dem Wasserschaden') war noch nie ganz normal. Als es in seinem Haus zu spuken beginnt, nimmt das jedoch völlig neue Ausmaße an. Mit Hilfe von dutzenden von Kameras ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Paranormal Whacktivity

Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher ... mehr »
Michael (William Patrick Riley) und Kasey (Sasha Formoso) sind schon seit einiger Zeit zusammen, doch bisher hatten sie noch keinen Sex. Nachdem sie sich nun ein neues Heim geleistet haben, soll der Akt feierlich, wild und ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Ghost Movie 2

Dieser Film geht voll in die Hose!
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer ... mehr »
Malcom (Marlon Wayans) ist zurück und mit ihm die Dämonen, die ihn verfolgen, sowie seine exorzierenden Helfer wie Pfarrer Williams (Cedric the Entertainer) und eine Reihe neuer verrückter Mitstreiter. Nachdem seine große Liebe ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Superfast!

Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler ... mehr »
Der Undercover-Cop Lucas White (Alex Ashbaugh) schleust sich als Mechaniker in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron überschäumenden und debilen Vin Serento (Dale Pavinski) angeführt wird. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12