Filme wie Stitches

Filme wie Stitches

Drive Thru

Fast Food Kills
Die 17-jährige Mackenzie Carpenter (Leighton Meester) muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass ... mehr »
Die 17-jährige Mackenzie Carpenter (Leighton Meester) muss kurz vor ihrem Geburtstag feststellen, dass Fast-Food nicht nur ungesund ist, sondern sogar absolut tödlich sein kann. Ein als Maskottchen der Imbisskette 'Hella Burger' ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Land of Smiles

Reise ohne Wiederkehr
Nachdem Sie verstörende Nachrichten von ihrer besten Freundin Penny (Krista Donargo) erhalten hat, die ... mehr »
Nachdem Sie verstörende Nachrichten von ihrer besten Freundin Penny (Krista Donargo) erhalten hat, die eigentlich nur an den wunderschönen Stränden Thailands Urlaub machen wollte, macht sich Abby (Alexandra Turshen) selbst in ... mehr »
Thailand, USA, Österreich 2016 | FSK 18

Terrifier

Es ist die Nacht zu Halloween, in der Tara (Jenna Kanell) und Dawn (Catherine Corcoran) dem schlimmsten Killer ... mehr »
Es ist die Nacht zu Halloween, in der Tara (Jenna Kanell) und Dawn (Catherine Corcoran) dem schlimmsten Killer aller Zeiten in die blutigen Arme laufen. Die beiden Freundinnen sind auf der Suche nach der besten Party in der Stadt, ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Missing You

Mein ist die Rache.
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er ... mehr »
Mit nur sieben Jahren wird Hee-ju zur Waise, als ihr Vater einem brutalen Polizistenmord zum Opfer fällt. Er war dem Serienkiller Ki-bum auf der Spur. Dieser wird zwar gefasst, kann jedoch nur für den Mord an seiner Freundin ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 18

Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast

Wenn du die Wahrheit begraben willst, grabe tief!
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), ... mehr »
Vier Freunde unterwegs in einer Sommernacht: Mit mörderischem Tempo fahren Julie James (Jennifer Love Hewitt), Helen Shivers (Sarah Michelle Gellar), Barry Cox (Ryan Phillippe) und Ray Bronson (Freddie Prinze Jr.) die Küste ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Blutiger Valentinstag

Jemand wird bestimmt sein Herz verlieren.
Vor zwanzig Jahren starben bei einem Unglück neun Minenarbeiter - am Valentinstag. Verursacht wurde die ... mehr »
Vor zwanzig Jahren starben bei einem Unglück neun Minenarbeiter - am Valentinstag. Verursacht wurde die Katastrophe durch Aufseher, die ihren Posten verließen, um am jährlichen Valentinstagstanz teilzunehmen. Der einzige ... mehr »
USA 1981 | FSK 18

Camp Blood

Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder ... mehr »
Vier abenteuerlustige Jugendliche entschließen sich, während ihrer Ferien einen Camping-Ausflug in die Wälder zu machen. Doch eines morgens wird ihr Führer grausam umgebracht und die jungen Leute sind plötzlich auf sich allein ... mehr »
USA 2000 | FSK 18