Filme wie Split Desires - Dunkle Triebe

Filme wie Split Desires - Dunkle Triebe

White Lily

Die renommierte Bildhauerin Tokiko (Kaori Yamaguchi) lebt zusammen mit ihrer besten Schülerin Haruka (Rin ... mehr »
Die renommierte Bildhauerin Tokiko (Kaori Yamaguchi) lebt zusammen mit ihrer besten Schülerin Haruka (Rin Asuka). Die beiden Frauen verbindet nicht nur eine berufliche, sondern auch eine sexuelle Beziehung. Haruka empfindet ... mehr »
Japan 2016 | FSK 18

The Boy Next Door

Ihr Fehler. Seine Obsession.
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die ... mehr »
Wenn verbotene Gefühle zu weit gehen - in dem nervenaufreibenden Thriller 'The Boy Next Door' lässt sich die Lehrerin und alleinerziehende Mutter Claire Peterson (Jennifer Lopez) auf einen One-Night-Stand mit dem deutlich ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Careful What You Wish For

Bis dass der Tod sie scheidet.
Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug Martin (Nick Jonas) seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem ... mehr »
Wie jedes Jahr verbringt der 18-jährige Doug Martin (Nick Jonas) seine Sommerferien mit seinen Eltern in ihrem Haus am See. Alles läuft wie gewohnt, bis der erfolgreiche Investmentbänker Elliot Harper (Dermot Mulroney) und seine ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Eine fatale Affäre

Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ... mehr »
Für Laura Halpern (Sarah Butler) läuft es bestens: ein gut verdienender Mann, eine kleine Familie, ein Haus, ein Boot. Als sie aber den neuen Nachbarn Elliot Graverston (Marcus Rosner) kennenlernt, gerät ihr Leben aus den Fugen. ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Red Latex

Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, ... mehr »
Eric (Adrian Cabral) fühlt sich mit seinem Leben überfordert. Seine schwangere Frau, seine Schwiegereltern, sein Boss - alle scheinen ihn zu erdrücken. Er flüchtet auf das Anwesen von Domina Gise (Fedra Duarte), die ihn sofort ... mehr »
Argentinien 2020 | FSK 18

Dirty Games

Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet ... mehr »
Die hübsche Lucy (Emily Eaton) ist Kandidatin bei der Online-Show 'The Game of Love', die 24/7 im Internet übertragen wird. Vor laufenden Kameras wird geflirtet und es müssen erotische Aufgaben absolviert werden. Doch plötzlich ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Shades of Desire

Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist ... mehr »
Die Zwillingsschwestern Aubrey und Jennifer (Rhian Brown) führen komplett unterschiedliche Leben. Aubrey ist verheiratet und hat einen erfolgreichen Job im Investmentbanking. Jennifer schlägt sich hingegen als Sexarbeiterin durch ... mehr »
Großbritannien 2023 | FSK 18

Lockdown Tower

Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer ... mehr »
Eines Morgens stellen die Bewohner eines vielgeschossigen Sozialbaus fest, dass das Gebäude von einer undurchdringlichen Finsternis umschlossen ist. Fenster und Türen belagernd, verhindert der blickdichte schwarze Nebel jegliche ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 18