Filme wie Sleep No More - Don't Sleep 2

Filme wie Sleep No More - Don't Sleep 2

Phase IV - Spiel des Todes

Der mysteriöse Tod von vier seiner Studienkolleginnen veranlasst Simon Tate (Dean Cain) Nachforschungen ... mehr »
Der mysteriöse Tod von vier seiner Studienkolleginnen veranlasst Simon Tate (Dean Cain) Nachforschungen aufzunehmen. Ist es Zufall das alle vier an an dem Testprogramm eines Pharmakonzerns teilgenommen haben? Gemeinsam mit Dr. Ben ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Somniac

Tödliche Träume
Andrea de Novi (Goya Toledo), akut von Arbeitslosigkeit bedrohte Neurologin, kann ihr Glück kaum fassen, als ... mehr »
Andrea de Novi (Goya Toledo), akut von Arbeitslosigkeit bedrohte Neurologin, kann ihr Glück kaum fassen, als ihr jene Eliteuniversität, auf der sie einst studierte, die Leitung einer Versuchsreihe zur direkten Übertragung von ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16

The Quiet Ones

Basierend auf einem wahren schrecklichen Experiment.
Paranormale Phänomene sind das Resultat von negativer menschlicher Energie. Aufgrund dieser Theorie wagt ein ... mehr »
Paranormale Phänomene sind das Resultat von negativer menschlicher Energie. Aufgrund dieser Theorie wagt ein unorthodoxer Professor mit seinen besten Studenten ein gefährliches Experiment: das Heraufbeschwören eines ... mehr »
Großbritannien, USA 2014 | FSK 16

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Der Ursprung des Bösen.
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich ... mehr »
Nachdem im Jahr 2017 der sechste und letzte Teil der erfolgreichen 'Resident Evil' Franchise mit Milla Jovovich in den Kinos lief, die weltweit an der Kinokasse mehr als 1,2 Milliarden Dollar eingespielt hat, ist es nun Zeit für ... mehr »
Deutschland, Kanada 2021 | FSK 16

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Slayed

Wer stirbt als nächstes?
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken ... mehr »
Nachdem bereits ein heimtückisches Online-Spiel die Studenten der Whiton-Universität in Angst und Schrecken versetzt hatte, wird einer der Sportstars der Hochschule brutal ermordet. Ellery Scott (Lindsay LaVanchy), die Schwester ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Strange Dreams

Die junge Sarah Dunne (Julia Sarah Stone) ist von zuhause abgehauen, sichere Schlafplätze sind seitdem schwer ... mehr »
Die junge Sarah Dunne (Julia Sarah Stone) ist von zuhause abgehauen, sichere Schlafplätze sind seitdem schwer zu finden. Da kommt das Angebot, gemeinsam mit anderen Probanden an einer Schlafstudie teilzunehmen, gerade recht. Doch ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 16