Filme wie Sex and the City - Der Film

Filme wie Sex and the City - Der Film

How to Be Single

Welcome to the Party
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es ... mehr »
Wie soll man sich als Single verhalten? Man kann es richtig machen, man kann es falsch machen, und man kann es wie Alice (Dakota Johnson) machen. Und Robin (Rebel Wilson). Lucy. Meg. Tom. David. In New York City gibt es Tausende ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Broken Hearts Gallery

Das lustigste Date Movie des Jahres!
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts ... mehr »
Was, wenn du dir von jeder Beziehung, die du je hattest, ein Souvenir aufbewahrt hättest? In 'The Broken Hearts Gallery' folgen wir der einzigartigen Lucy Gulliver (Geraldine Viswanathan), einer Kunstgalerie-Assistentin in ihren ... mehr »
Kanada, USA 2020 | FSK 12

Faraway

Liebe nach dem Leben.
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im ... mehr »
Als ein mit sich hadernder Schauspieler direkt nach einer aufwühlenden Trennung stirbt, findet er sich im Single-Fegefeuer wieder, wo er seine Seelenverwandte finden muss, um auf die andere Seite zu wechseln: Nach seinem tödlichen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Jagdsaison

Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche ... mehr »
Eva (Rosalie Thomass) versteht die Welt nicht mehr. Seit sie von ihrem Mann für die schöne und erfolgreiche Bella (Almila Bagriacik) verlassen wurde, läuft alles schief. Nicht nur, dass 'die Neue' keine Gelegenheit auslässt, ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Einfach mal was Schönes

Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. ... mehr »
Während man darauf wartet, dass die eigenen Träume endlich in Erfüllung gehen, passiert schon mal das Leben. Was tun, wenn die biologische Uhr immer lauter wird und weit und breit kein passender Partner in Sicht? Karla (Karoline ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12

Wachgeküßt

Die New Yorkerin Judith Nelson (Holly Hunter) steht am Ende ihrer Ehe mit einem vermögenden Fifth-Avenue-Arzt, ... mehr »
Die New Yorkerin Judith Nelson (Holly Hunter) steht am Ende ihrer Ehe mit einem vermögenden Fifth-Avenue-Arzt, der sie wegen einer Jüngeren verlassen hat. Wie aus heiterem Himmel findet sie sich vor dem Scherbenhaufen ihrer ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Then She Found Me

Innerhalb eines Herzschlags kann sich das ganze Leben ändern... Manchmal kommt alles auf einmal...
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New ... mehr »
Kein Wunder, dass sich April Epner (Helen Hunt) nichts sehnlicher wünscht als ein Baby. Die 39-jährige New Yorker Lehrerin ist selbst ein adoptiertes Kind, sie hat ihre leibliche Mutter nie kennen gelernt und hört mittlerweile ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Traumfrauen

Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie ... mehr »
Leni Reimanns (Hannah Herzsprung) wohl geordnete Lebensplanung fällt der modernen Technik zum Opfer, als sie per Skype-Kamera erfährt, dass sich eine nackte Angestellte im schicken Apartment ihres Lebensgefährten befindet. ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12