Filme wie Safe - Todsicher

Filme wie Safe - Todsicher

Der Mann im Hintergrund

Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. ... mehr »
Der New Yorker Polizist Mike Keegan (Tom Berenger) feiert eine feuchtfröhliche Party, er ist befördert worden. Claire Gregory (Mimi Rogers), eine steinreiche Society-Dame, feiert ebenfalls. Doch die Eröffnung der Nobeldisco wird ... mehr »
USA 1987 | FSK 16

Laugh Killer Laugh

Die Kugel trägt schon deinen Namen.
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen ... mehr »
Frank Stone (William Forsyth), ein Juwelendieb, ist ein absoluter Einzelgänger, der nachts durch die Straßen von New York streift und bei seinen kriminellen Aktivitäten auch vor Mord nicht zurückschreckt. Getrieben von brutalen ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

American Night

Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New ... mehr »
Ein Neo-noir Thriller in der korrupten Welt der zeitgenössischen Kunst New Yorks: Dem neuen Mafiaboss in New York Michael Rubino (Emile Hirsch) wird ein wertvolles Warhol-Bild gestohlen, das für ihn das Symbol seiner Legitimation ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Black Lotus

There is Always Something to Fight for
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der ... mehr »
Als bei einer Geiselnahme sein Teammitglied John durch seinen Fehler ums Leben kommt, fällt der Special-Op-Soldat Matteo Donner (Rico Verhoeven) in eine tiefe Krise. Zurück in seiner Heimat Amsterdam findet er durch die ... mehr »
Niederlande, USA 2023 | FSK 16

Perdita Durango

Tanz mit dem Teufel
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und ... mehr »
Ex-Hure Perdita Durango (Rosie Perez) und Voodoo-Anhänger Romeo Dolorosa (Javier Bardem) haben sich gesucht und gefunden - beide sind skrupellos, gewalttätig und einander animalisch verfallen. Für den Mafiaboss Santos (James ... mehr »
Mexiko, Spanien, USA 1997 | FSK 18

Streets of Brooklyn

Gang Wars
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) ... mehr »
'Jeder will entweder ein Schauspieler oder ein Gangster sein', das ist Tony Donitellos (William DeMeo) Lebensmaxime. Sein Bruder und er sind in 'Bensonhurst' im New Yorker Stadtteil 'Brooklyn' aufgewachsen, einem Ort, an dem man ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Brooklyn Rules

Das Gesetz der Straße - Nicht gemacht um zu sterben.
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken ... mehr »
Carmine (Scott Caan), Bobby (Jerry Ferrara) und Michael (Freddie Prinze Jr.) sind Freunde seit sie denken können. Sie kommen aus Brooklyn. Hier herrscht die Mafia. Michael ist ein charmanter Betrüger, der es sogar schafft, sich an ... mehr »
USA 2007 | FSK 18