Filme wie Running Wild

Filme wie Running Wild

The Outlaws

Bare-knuckle Cop vs. Bloodless Butcher
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen ... mehr »
In den ärmeren Stadtteilen von Südkoreas Hauptstadt 'Seoul' beherrschen chinesische Banden die kriminellen Geschäfte, egal ob Drogen, Glücksspiel oder Prostitution. Doch eine Sache haben sie alle gemeinsam: Respekt vor den zwei ... mehr »
Südkorea 2017 | FSK 16

L.A. Confidential

Jeder hat seinen Preis. Macht ist das Motiv. Bestechung ist die Methode. Und Gewalt ist das Mittel.
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die ... mehr »
Sechs Tote, darunter ein Cop. Ein scheinbar sinnloses Blutbad bringt die Polizei von Los Angeles zum Kochen. Die drei Top-Agenten der Stadt übernehmen den Fall und stoßen bei ihren Ermittlungen auf einen unbeschreiblichen Sumpf ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Spiritwalker

Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. ... mehr »
Ian (Yoon Kye-sang) wacht nach einem Verkehrsunfall ohne Gedächtnis, aber mit einer Schussverletzung auf. Schnell wird klar, dass der Körper, in dem er sich befindet, nicht sein eigener ist. Es kommt noch schlimmer: Offenbar ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

New York Confidential

Am Ende zahlt jeder seine Rechnung.
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer ... mehr »
Zwei Cops und Partner einer New Yorker Undercover-Drogenfahndung erleben eine fatale Zerreißprobe, als einer von ihnen erfährt, dass er unheilbar an Krebs erkrankt ist: New York, 1995. Im Kampf gegen die Kriminalität stellen sich ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Last Man Standing - Future Justice

Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann ... mehr »
Kurt Bellmore (Jeff Wincott) ist seit zehn Jahren Detective in Los Angeles. Ein Mann der sich durchsetzen kann und der glücklich mit der hübschen Anabella (Jillian McWhirter) verheiratet ist. Doch dann kommt er dem Gangster Snake ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Full Clip - Tödliche Bronx

Wenn die korrupten Bullen den Menschen nicht mehr helfen, nehmen sie das Gesetz in die eigene Hand!
Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope (Busta Rhymes) in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für ... mehr »
Nach vielen Jahren kehrt Joshua Pope (Busta Rhymes) in seine alte Heimatstadt zurück, um das Begräbnis für seinen verstorbenen Vater zu organisieren. In der Stadt regiert inzwischen mit eiserner Hand die korrupte örtliche ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Machine

Dirty Cops - Ruthless Killers - Crime Lords - You Better Run...
Der geldgierige Cop, der sich mit seinem Partner Frank durch eine Welt voller bestechlicher Cops, Gangsterbosse ... mehr »
Der geldgierige Cop, der sich mit seinem Partner Frank durch eine Welt voller bestechlicher Cops, Gangsterbosse und Drogendealer kämpft, muss nach einem misslungenen Drogendeal die Seiten wechseln und für den skrupellosen Dealer ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Con Game - Kenne deine Feinde

Undercover-Cop Chili Ncgobo (S'Dumo Mtshali) hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen ... mehr »
Undercover-Cop Chili Ncgobo (S'Dumo Mtshali) hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korrupter Vorgesetzter ihm die ... mehr »
Südafrika 2013 | FSK 18