Filme wie Rules of Engagement - Staffel 5

Filme wie Rules of Engagement - Staffel 5

Ted 2

Ted kommt... nochmal! Die Donner-Buddies sind zurück.
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt ... mehr »
Der coolste Bär der Filmgeschichte ist zurück: In 'Ted 2' nimmt der plüschige Pöbler mal wieder kein Blatt vor den Mund. Als Ted erfährt, dass er offiziell nicht als Mensch gilt, hat das verhängnisvolle Konsequenzen. Die Ehe ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Larry Gaye

Völlig abgehoben - Flugbegleiter. Playboy. Draufgänger.
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark ... mehr »
Wenn einer Passagiere in zehntausend Metern Flughöhe glücklich macht, dann ist es Larry Gaye (Mark Feuerstein). Der leidenschaftliche Flugbegleiter bietet den perfekten Service und wurde für seinen Einsatz bereits sechs Jahre in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Joe Dreck 2

Beautiful Loser - Amerikas VOKUHILA-Underdog ist zurück!
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach ... mehr »
In der urkomischen Fortsetzung von 'Joe Dreck' (2001) kehrt David Spade als dickköpfiger Held zurück. Nach einer Zeitreise in die Vergangenheit muss sich Joe Dreck zurück zu seiner Familie in die Gegenwart durchkämpfen. Mit ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Orville - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der ... mehr »
Das Forschungsraumschiff 'Orville' steht im Jahre 2418 unter dem Kommando von Ed Mercer (Seth MacFarlane), der als Kapitän für den Planeten Erde im Einsatz ist. Im 25. Jahrhundert ist diese Teil einer Union aus mehreren Planeten ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Hotel Transsilvanien 4

Eine Monster Verwandlung - Veränderung kann gruselig sein.
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie ... mehr »
Graf Dracula (Rick Kavanian) und seine Monster-Freunde kehren in 'Hotel Transsilvanien 4' zurück, wie man sie noch nie zuvor gesehen hat. Freue dich auf deine Lieblingsmonster in einem brandneuen Abenteuer, das Dracu vor seine ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Bill & Ted 3 - Bill & Ted retten das Universum

Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) ... mehr »
Der Einsatz ist höher denn je für die zwei zeitreisenden Helden William 'Bill' S. Preston Esq. (Alex Winter) und Theodore 'Ted' Logan (Keanu Reeves). Denn um ihr Rock'n'Roll-Schicksal zu erfüllen, müssen die inzwischen in die ... mehr »
USA, Kanada 2020 | FSK 12

Der Spion von nebenan

Er ist ein Profi. Sie ist ein Naturtalent.
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken ... mehr »
Nach einer völlig missglückten Undercover-Mission bekommt CIA-Agent JJ (Dave Bautista) von seinem Boss (Ken Jeong) noch eine letzte Chance: Gemeinsam mit der verschrobenen Bobbi (Kristen Schaal) soll der hünenhafte JJ in Chicago ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Der Prinz aus Zamunda 2

Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und ... mehr »
Im üppigen und königlichen Land 'Zamunda' begeben sich der frisch gekrönte König Akeem (Eddie Murphy) und sein treuer Vertrauter Semmi (Arsenio Hall) in ein brandneues, urkomisches Abenteuer, das sie von ihrer großen ... mehr »
USA 2021 | FSK 12