Filme wie Ran an die Braut

Filme wie Ran an die Braut

This Is the Year

Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die ... mehr »
Kurz vor seinem High-School-Abschluss verliebt sich der etwas nerdige Josh (Lorenzo James Henrie) in die attraktive Zoey (Alyssa Jirrels). Um ihr Herz zu gewinnen, lädt er sie zusammen mit seinen besten Freunden zu einem Roadtrip ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Schneefrei

Straßen dicht? Schule dicht! Regeln eingefroren!
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man ... mehr »
Schule aus und Spaß an! Was tut man, wenn es so stark schneit, dass es schneefrei gibt? Ganz einfach: Man entführt den Schneepflug. Ein überraschender Schneefall hat über Nacht die Straßen unpassierbar gemacht und die Schule ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Endlich Sex!

Die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers) hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben 'es' schon einmal getan, ... mehr »
Die 17-jährige Saskia (Jasmin Schwiers) hat ein Problem: Alle ihre Freundinnen haben 'es' schon einmal getan, nur sie nicht. Um nicht länger als ewige Jungfrau dazustehen, tischt Saskia ihren Mitschülern nach den Sommerferien ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6

Girls United 5 - Gib alles!

Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre ... mehr »
Cheer & Dance sind ihr Leben: Lina Cruz (Christina Milian) führt ihr Team zu jedem Sieg. Doch jetzt steht ihre Welt Kopf: Familienumzug! Weg vom bunten Treiben in East Los Angeles nach Malibu, Hot Spot der Superreichen. Totales ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Prom - Die Nacht deines Lebens

Mit wem gehst du?
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. ... mehr »
Es gibt viele Nächte während eines High-School-Jahres, aber nur die eine magische Nacht des Abschlussballs. Nova Prescott (Aimee Teegarden) möchte den perfekten Ball auf die Beine stellen, aber sie ist gezwungen, dabei mit dem ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, ... mehr »
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin (Jake Weary) nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

DUFF

Hast du keine, bist du eine.
Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca Piper (Mae Whitman), Jessica 'Jess' Harris (Skyler ... mehr »
Seit ihrer Kindheit sind die High-School-Schülerinnen Bianca Piper (Mae Whitman), Jessica 'Jess' Harris (Skyler Samuels) und Casey Cordero (Bianca A. Santos) ein Herz und eine Seele. Bis Biancas Sandkastenfreund, Football-Star und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Das schönste Mädchen der Welt

Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ... mehr »
Roxy (Luna Wedler) ist neu in der Klasse und verdreht gleich allen Jungs den Kopf. Die schlagfertige 17-Jährige ist gerade von ihrer alten Schule geflogen und hat null Bock auf die anstehende Klassenfahrt nach Berlin. Im Bus ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12