Filme wie Project X

Filme wie Project X

The D-Train

Nach 20 Jahren wiedersehen kann alles passieren... und es passiert!
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. ... mehr »
Dan Landsman (Jack Black) galt als Witzfigur seiner High-School und war weit davon entfernt, beliebt zu sein. Als Vorsitzender des Klassentreffens ist er nun fest entschlossen, dies zu ändern. Um seine angeblichen Freunde zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

American Pie 5 - Nackte Tatsachen

Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler ... mehr »
Die Familienehre der Stiflers ist ernsthaft gefährdet - Erik Stifler (John White) könnte als erster Stifler jungfräulich von der High-School gehen! Doch mit einigen wohlgemeinten Ratschlägen von Jims Dad (Eugene Levy) stellt er ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 16

Superbad

Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt ... mehr »
Zwar sind sie Außenseiter an der High-School, doch Seth (Jonah Hill) und Evan (Michael Cera) wollen unbedingt bei den Mädchen ihres Herzens landen, bevor sie aufs College müssen. Allerdings geht ihr Plan nur dann auf, wenn sie es ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Ein Tag blau

Kaltes Bier und scharfe Mädchen. Bock auf Party?
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie ... mehr »
Adam Harris (Gary Lundy) ist Hals über Kopf in die hübsche Cara (Kayla Ewell) verknallt. Dummerweise ist sie auch das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Abschussfahrt

Vier ist einer zu voll.
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die ... mehr »
Für die nerdigen Außenseiter Paul (Tilman Pörzgen), Berny (Chris Tall) und Max (Max von der Groeben) ist die Klassenfahrt nach Prag die perfekte Chance, mal so richtig die Sau raus zu lassen. Doch tagsüber müssen die ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Good Kids

... Apfelkuchen war gestern!
Kann man wirklich Spaß haben, wenn man immer alles nur richtig macht? Die vier Schulfreunde Nora (Zoey Deutch), ... mehr »
Kann man wirklich Spaß haben, wenn man immer alles nur richtig macht? Die vier Schulfreunde Nora (Zoey Deutch), Andy (Nicholas Braun), Spice (Israel Broussard) und Lion (Mateo Arias) ließen es während ihrer ganzen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Sex Pakt

Die einen verlieren ihre Unschuld, die anderen die Nerven.
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht ... mehr »
Das erste Mal am Tag des Abschlussballs - drei Mädchen schließen einen Pakt, denn sie können 'es' nicht erwarten. Doch leider haben sie die Rechnung ohne ihre überfürsorglichen Eltern gemacht. Die bekommen nämlich zufällig ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Klassentreffen 1.0

Die unglaubliche Reise der Silberrücken
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung ... mehr »
Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass noch ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12