Filme wie Poor Things

Filme wie Poor Things

Der Pate

In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde ... mehr »
In Francis Ford Coppolas meisterhaftem Epos spielt Marlon Brando den Patriarch der Corleone-Familie ­ und wurde dafür mit dem 'Oscar' als bester Schauspieler ausgezeichnet. Regisseur Coppola zeichnet ein abschreckendes Porträt ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Naked Lunch

New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser ... mehr »
New York 1953. Der erfolglose Schriftsteller Bill Lee (Peter Weller) hält sich als Kammerjäger über Wasser und versucht, seinen Frust mit Drogen zu betäuben. Vollgedröhnt mit Insektengift erschießt er seine Frau Joan beim ... mehr »
Kanada, Großbritannien, Japan 1991 | FSK 16

Tideland

Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose (Jodelle Ferland) mit ihrem Vater Noah (Jeff ... mehr »
Nach dem Drogentod der Mutter reist die zehnjährige Jeliza-Rose (Jodelle Ferland) mit ihrem Vater Noah (Jeff Bridges), einem heroinabhängigen Rockmusiker, in die Prärie, wo er in einer Einöde in einer klapprigen Hütte groß ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

Outlander - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ... mehr »
In der fünften Staffel von 'Outlander' setzen Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) den Kampf für ihre Lieben fort, während sie die Irrungen und Wirrungen des Lebens im Amerika der Kolonialzeit umschiffen. Die Frasers ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Nightmare Alley

Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft ... mehr »
Ein ehrgeiziger Schausteller mit dem Talent, Menschen mit ein paar gut gewählten Worten zu manipulieren, trifft auf eine Psychiaterin, die noch gefährlicher ist als er: Manchmal sieht man Grenzen erst, wenn man sie überschritten ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2021 | FSK 16

Death of a Ladies' Man

'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem ... mehr »
'Ein Film wie ein Song von Leonard' sagt 'CBC', eine charmante Groteske mit Gabriel Byrne als trinkfestem College-Professor und 'Ladies' Man', der schon bessere Tage gesehen hat und dessen Leben eine Reihe von unvorstellbaren ... mehr »
Irland, Kanada 2020 | FSK 16

The Dry - Die Lügen der Vergangenheit

Die Verfilmung des australischen Bestsellers 'Hitze' von Jane Harper.
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung ... mehr »
Federal-Agent Aaron Falk (Eric Bana) kehrt nach zwanzig Jahren in seine Heimatstadt zurück, um der Beerdigung seines Jugendfreundes Luke beizuwohnen, der angeblich seine Frau und sein Kind getötet hat, bevor er sich selbst das ... mehr »

Räuberhände

"Unter normalen Umständen wäre das alles nicht passiert." Nach dem Roman von Finn-Ole Heinrich.
Jungs mit Größe. Janik und Samuel haben das Abi geschafft und wollen zusammen nach Istanbul reisen, in ein ... mehr »
Jungs mit Größe. Janik und Samuel haben das Abi geschafft und wollen zusammen nach Istanbul reisen, in ein neues, selbstbestimmtes Leben. Doch kurz vor dem Trip wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt: Janik (Emil von ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16