Filme wie Open Windows

Filme wie Open Windows

Ratter

Er weiß alles über dich.
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während ... mehr »
Wir stehen ununterbrochen über unsere Handys, Laptops und das Internet miteinander in Verbindung. Doch während wir den Blick auf die Bildschirme richten, wer richtet ihn auf uns? Emma (Ashley Benson) ist eine hübsche junge ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Following - Challenge des Todes

Das Spiel, das die Welt in Angst und Schrecken versetzte.
Die junge Dana Brovkina (Anna Potebnya) hat nur ein Ziel: Sie will herausfinden, was ihre Schwester Julia (Diana ... mehr »
Die junge Dana Brovkina (Anna Potebnya) hat nur ein Ziel: Sie will herausfinden, was ihre Schwester Julia (Diana Shulmina) in den Tod getrieben hat. Bei der Untersuchung ihres Computers stößt Dana auf eine geheime Chatgruppe und ... mehr »
Russland 2021 | FSK 16

Unknown User 2 - Dark Web

Face Time mit dem Tod.
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und ... mehr »
Als der 20-jährige Matias (Colin Woodell) auf seinem neuen Laptop versteckte Dateien findet, werden er und seine Freunde unwissentlich in die Tiefen des 'Dark Webs' gezogen. Grausame Videos mit erschreckend realen Aufnahmen tauchen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Bad Match

Riley steht sehr auf dich! Hüte dich vor Liebe auf den ersten Swipe.
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in ... mehr »
Harris (Jack Cutmore-Scott) hat alles, was ein junger Mann in seinem Leben braucht: einen gutbezahlten Job in einer angesagten Agentur, viele Freunde, reichlich Zeit für Videospiele und dank einer Dating-App auch jede Menge ... mehr »
Singapur, USA 2017 | FSK 16

Spree

Alles für die Klicks.
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der ... mehr »
Kurt Kunkle (Joe Keery) träumt von der großen Karriere als Influencer, für Klicks würde er alles tun. Der private Taxi-Fahrer stattet sein Auto mit Kameras aus und sendet live. Er provoziert und verärgert seine Gäste, doch ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Rebirth - Die Apokalypse beginnt

In naher Zukunft ist die katholische Kirche in der Lage, kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen zu ... mehr »
In naher Zukunft ist die katholische Kirche in der Lage, kürzlich verstorbene Menschen wiederauferstehen zu lassen. Allerdings gewährt sie nur den wirklich sündlosen Gläubigen eine zweite Chance. Stanley Martins (Dave Davis) ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Trust - Die Spur führt ins Netz

Was ihre Familie jahrelang aufgebaut hat, hat ein Fremder in einem Moment gestohlen.
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ... mehr »
Die 14-jährige Annie (Liana Liberato) lernt übers Internet einen Chat-Partner kennen. Er ist ungefähr in ihrem Alter, freundlich, ebenfalls ein Volleyball-Fan und scheint sich wirklich für sie zu interessieren. Die Eltern wissen ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Unknown User

Rache geht online.
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers ... mehr »
Ein Jahr ist es her, seit sich High-School-Schönheit Laura (Heather Sossaman) auf der Party eines Mitschülers bis auf die Knochen blamierte. Ein Jahr, seit das Video ihres peinlichen Fehltrittes ins Internet gestellt wurde und ... mehr »
USA 2014 | FSK 16