Filme wie No Reason

Filme wie No Reason

Terrifier 2

Wer lacht jetzt noch?
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige ... mehr »
Art der Clown ist zurück! Nachdem er von einem finsteren Wesen wiederbelebt wurdem, kehrt der wahnsinnige Killer 'Art the Clown' (David Howard Thornton) nach 'Miles County' zurück. Mit Appetit auf Mord und Chaos nimmt Art eine ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Infinity Pool

Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em ... mehr »
Während ihres Aufenthalts in einem abgelegenen Inselresort genießen James (Alexander Skarsgård) und Em (Cleopatra Coleman) einen perfekten Urlaub mit unberührten Stränden, außergewöhnlichem Personal und Sonne satt. Doch dann ... mehr »
Kanada, Ungarn, Kroatien 2023 | FSK 18

Feed Me

They're Dying to Come for Dinner
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um ... mehr »
Nach dem Tod seiner Frau wird Jed Freeman (Christopher Mulvin) von Schmerz und Trauer förmlich zerfressen. Um diesem Wahnsinn endlich etwas entgegensetzen zu können, schließt er einen Pakt mit einem psychopathischen Mörder: Jed ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Excess Flesh

Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ... mehr »
Die beiden Freundinnen Jill (Bethany Orr) und Jennifer (Mary Loveless) teilen sich eine Wohnung in L.A., doch ihre Leben könnten unterschiedlicher nicht sein. Jennifer ist ein Vamp, attraktiv, lasziv und aufregend. Eine Party jagt ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Remains

Evil Comes to Play
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, ... mehr »
Familienvater John (Todd Lowe) zieht nach dem Tod seiner Frau mit den drei gemeinsamen Kindern in ein altes, viktorianisches Haus. Zunächst scheint dort alles perfekt, dann entdecken die Kinder jedoch eine Kiste mit Antiquitäten ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Saw VIII - Jigsaw

Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam ... mehr »
Das Vermächtnis von 'Jigsaw' (Tobin Bell) wird in 'Saw VIII' fortgeführt! Die Stadt ist übersät von grausam entstellten Leichen. Die Ermittlungen führen schnell zu einem alten Bekannten: John Kramer. Doch der Mann, der auch ... mehr »
Kanada, USA 2017 | FSK 18

Halloween Haunt

In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen ... mehr »
In einer Halloween-Nacht betritt eine Gruppe von Freunden ein Geisterbahn-Haus, von dem sie sich einen gehörigen Schrecken erhoffen, doch aus Angst wird bald Ernst, im 2019er Horrortrip 'Haunt' vom Regieduo Scott Beck und Bryan ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Cat Sick Blues

Alles was er brauchte sind neun Leben.
Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze 'Patrick' stirbt, erleidet der junge Mann einen ... mehr »
Als Teds (Matthew C. Vaughan) geliebte Katze 'Patrick' stirbt, erleidet der junge Mann einen Nervenzusammenbruch. In dem Irrglauben, durch den Tod von neun Menschenleben das Haustier wieder zum Leben erwecken zu können, begibt er ... mehr »
Australien 2015 | FSK 18