Filme wie National Geographic - Amerika

Filme wie National Geographic - Amerika

National Geographic - Der König der Arktis

Im Reich der Eisbären
Ein 'National Geographic' Filmteam begleitet eine Eisbären-Familie zwei Jahre lang und zeigt das Schicksal der ... mehr »
Ein 'National Geographic' Filmteam begleitet eine Eisbären-Familie zwei Jahre lang und zeigt das Schicksal der Bären und ihrer Zwillinge. Die ersten Schritte des Nachwuchses, die Jagd auf Robben, Gefahr durch andere Eisbären - ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 6

National Geographic - Wale: Sanfte Riesen in Gefahr

Nur wenige Lebewesen ziehen uns so in ihren Bann wie Wale. Doch von Florida Keys zu den Arktischen Gewässern, ... mehr »
Nur wenige Lebewesen ziehen uns so in ihren Bann wie Wale. Doch von Florida Keys zu den Arktischen Gewässern, vom Puget Sound bis zu dne Inseln im Südpazifik - überall sind Wale von den technischen Errungenschaften des Menschen ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

National Geographic - Abenteuer Arktis - Königreich Arktis

Leben am Polarkreis
Erleben Sie eine Welt der Extreme: einen der unwirtlichsten Plätze der Erde - ein verborgenes Reich für ... mehr »
Erleben Sie eine Welt der Extreme: einen der unwirtlichsten Plätze der Erde - ein verborgenes Reich für einzigartige Lebewesen. Sobald die Tage länger werden, explodiert das Leben unter dem Eis. Tausende von Dickschnabellummen - ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

National Geographic - Okavango

Afrikas wildes Paradies
Das Okavango-Delta: Nirgendwo in Afrika gibt es einen vergleichbaren Platz. Der Reichtum an wilden Tieren, die ... mehr »
Das Okavango-Delta: Nirgendwo in Afrika gibt es einen vergleichbaren Platz. Der Reichtum an wilden Tieren, die üppige Vegetation und das Übermaß an lebenspendendem Wasser erinnern an einen Garten Eden. Das wasserreiche Refugium ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

National Geographic - Blue Holes

Tauchen im Labyrinth
'National Geographic' begleitet ein Team von deutschen und amerikanischen Tauchern auf die Bahamas bei der ... mehr »
'National Geographic' begleitet ein Team von deutschen und amerikanischen Tauchern auf die Bahamas bei der Erforschung der legendären 'Blue Holes'. Aus der Luft sind sie als auffallend dunkelblaue, runde Flächen im türkisblauen ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

National Geographic - Das große Wunder der Tierwanderungen

Millionen Tiere, Tausende von Kilometern, Hunderte von Geschichten - die packende Reihe 'Das große Wunder der ... mehr »
Millionen Tiere, Tausende von Kilometern, Hunderte von Geschichten - die packende Reihe 'Das große Wunder der Tierwanderungen' veranschaulicht die großen Tierwanderungen, die jedes Jahr auf der Erde stattfinden. Folgen Sie den ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Abenteuer Wildnis - Volume 1

In 'Abenteuer Wildnis' präsentiert Naturforscher Casey Anderson seine ganz eigene Sicht auf einige der ... mehr »
In 'Abenteuer Wildnis' präsentiert Naturforscher Casey Anderson seine ganz eigene Sicht auf einige der schönsten Naturparadiese der USA und bekommt dabei ab und an auch Unterstützung von seinem besten Kumpel, dem Grizzly Brutus. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Bob Ballards Reich der Tiefsee

Bob Ballard ist der führende Unterwasserforscher seiner Generation. Er ist davon überzeugt, dass die ... mehr »
Bob Ballard ist der führende Unterwasserforscher seiner Generation. Er ist davon überzeugt, dass die Menschheit am Anfang einer Reihe gigantischer Entdeckungen steht. 71 Prozent der Erdoberfläche sind von Ozeanen bedeckt. Doch ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6