Filme wie Mongolei - Die Karawane

Filme wie Mongolei - Die Karawane

Rosy - Aufgeben gilt nicht

Was wäre, wenn die schönste Begegnung, die mit dir selbst ist?
Marine Barnérias ist 21 Jahre alt, als sie die erschütternde Diagnose 'Multiple Sklerose' erhält. Ihre ... mehr »
Marine Barnérias ist 21 Jahre alt, als sie die erschütternde Diagnose 'Multiple Sklerose' erhält. Ihre bewundernswert starke Reaktion: keine Behandlung, sondern eine lange inspirierende Reise um die halbe Welt, raus ins pure ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Europa

Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, ... mehr »
Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, was der vielseitige Kontinent alles zu bieten hat. Beginnend mit drei der berühmtesten Länder Europas führt uns ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 0

The Eagle Huntress

Das Adlermädchen
Die Dokumentation 'The Eagle Huntress' von Otto Bell erzählt die Geschichte der 13-jährigen Aisholpan Nurgaiv ... mehr »
Die Dokumentation 'The Eagle Huntress' von Otto Bell erzählt die Geschichte der 13-jährigen Aisholpan Nurgaiv aus der Mongolei. Der Film begleitet das Mädchen, das mit ihrem Adler Füchse und Hasen jagt - eine Tradition, die seit ... mehr »

Facing Down Under

Die Doku eines Backpackers.
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach ... mehr »
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach Australien. Wie schon viele andere vor ihm, begibt er sich auf die Reise, den roten Kontinent mit all seinen Facetten zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Die Adern der Welt

Eigentlich träumt Amra von einem Auftritt bei 'Mongolia's Got Talent', ein tragischer Unfall ändert jedoch ... mehr »
Eigentlich träumt Amra von einem Auftritt bei 'Mongolia's Got Talent', ein tragischer Unfall ändert jedoch alles. Plötzlich muss Amra den Kampf seines Vaters fortsetzen. Er tut dies mit der Klugheit und der unbekümmerten ... mehr »
Deutschland, Mongolei 2020 | FSK 0

The Diamond Sword

Kampf um Dschingis Khans Erbe.
200 Jahre nach Dschingis Khans Regentschaft kämpfen seine Erben um die Vorherrschaft seines Imperiums. ... mehr »
200 Jahre nach Dschingis Khans Regentschaft kämpfen seine Erben um die Vorherrschaft seines Imperiums. Intrigen, Betrug und Tod sind an der Tagesordnung, um sich die Macht über das mongolische Reich zu sichern und das Geburtsrecht ... mehr »
Kasachstan 2016 | FSK 16

The Golden Throne

Der neue Khan
Nach dem Erfolg von 'The Diamond Sword' folgt hier das zweite Kriegsepos zu Dschingis Khans Reich: Dschingis ... mehr »
Nach dem Erfolg von 'The Diamond Sword' folgt hier das zweite Kriegsepos zu Dschingis Khans Reich: Dschingis Khan ist tot. Nach jahrelangen Kämpfen um die Vorherrschaft im Reich gibt es noch immer keinen Nachfolger, der sich ... mehr »
Kasachstan 2019 | FSK 16

Die schönsten Naturreisen der Welt - Südafrika & Weiße Haie erleben

Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge ... mehr »
Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge und natürlich Kapstadt, die wohl schönste Stadt Afrikas. Im Indischen Ozean befindet sich auch einer der ganz wenigen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0