Filme wie Mittwoch 04:45

Filme wie Mittwoch 04:45

Der Hochzeitsschneider von Athen

Nikos (Dimitris Imellos) ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. ... mehr »
Nikos (Dimitris Imellos) ist ein Schneider alter Schule, stets stilvoll und nach strenger Etikette gekleidet. Tag für Tag sorgt er dafür, dass seine Schneiderei in der Athener Innenstadt staubkörnchenfrei bleibt. Doch es gibt ... mehr »

All The Pretty Little Horses

Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren ... mehr »
Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren 30ern, Athen zu verlassen und mit ihrem Sohn in die griechische Provinz zu ziehen. Alice nimmt einen Pflegejob an und ... mehr »

Drift - Partners in Crime

Die kompletten Staffeln 1 + 2
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner ... mehr »
Polizisten, Brüder und Partner wider Willen - im Kampf gegen eine internationale Verschwörung: Der Münchner Ermittler Ali Zeller (Ken Duken aus 'Berlin Falling') und seine Kollegin müssen einen verhafteten Bundeswehrsoldaten von ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

For Love or Country - Die Jazz Connection

Sein Traum war die Freiheit - seine Leidenschaft die Musik. Die wahre Geschichte einer Legende.
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei ... mehr »
Die Lebensgeschichte des kubanischen Trompeters Arturo Sandoval: Athen 1990. Mitten in der Nacht erhalten zwei Männer Zutritt zur amerikanischen Botschaft. Jazzlegende Dizzy Gillespie (Charles S. Dutton) will seinem nicht weniger ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Septemberweizen

Der Mensch stirbt nicht am Brot allein...
'Septemberweizen' ist ein Film über und gegen die Mythen, die sich um Weizen, Hunger und die ranken, die damit ... mehr »
'Septemberweizen' ist ein Film über und gegen die Mythen, die sich um Weizen, Hunger und die ranken, die damit umgehen. Josef von Ägypten ist der erste dieser mythischen Figuren. Seinen Ruf als Ernährer verdankt er einer ... mehr »
Deutschland 1980 | FSK 12

Sun Children

Um schnell an Geld zu kommen und ihre Familien zu unterstützen, arbeiten der 12-jährige Ali (Roohollah Zamani) ... mehr »
Um schnell an Geld zu kommen und ihre Familien zu unterstützen, arbeiten der 12-jährige Ali (Roohollah Zamani) und seine Clique aus anderen Straßenkindern hart, machen kleine Jobs in einer Werkstatt und begehen sogar Straftaten. ... mehr »
Iran 2020 | FSK 12

Dear Future Children

Demokratie. Klima. Gerechtigkeit.
Drei Länder, drei Konflikte, drei Frauen und ein ziemlich ähnliches Schicksal: Tränengas und Gummigeschosse, ... mehr »
Drei Länder, drei Konflikte, drei Frauen und ein ziemlich ähnliches Schicksal: Tränengas und Gummigeschosse, Wasserwerfer und tödliche Dürre, Regierungen, die nicht zuhören wollen und eine junge Generation, die zurecht wütend ... mehr »

Rise Up

Heimgesucht von Alpträumen - Auf der Suche nach Träumenden.
Wie verändert man die Welt? 'Rise Up' sucht gemeinsam mit fünf außergewöhnlichen Menschen Antworten auf die ... mehr »
Wie verändert man die Welt? 'Rise Up' sucht gemeinsam mit fünf außergewöhnlichen Menschen Antworten auf die verheerenden ökologischen, wirtschaftlichen und autoritären Entwicklungen unserer Zeit. Können die gewaltigen ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 12