Filme wie Madagascar

Filme wie Madagascar

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der ... mehr »
Geschichtenerzähler gibt es wie Sand am Meer. Doch liebenswerte Labertaschen wie der Löwe Samson, König der Tiere des 'New York Zoo' sind einmalig: Wer behauptet schon allen Ernstes von sich, er sei fünffacher Meister im ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Die Croods 2 - Alles auf Anfang

Höhle war gestern.
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas ... mehr »
Die Croods kommen zurück! Mit Stammesoberhaupt Grug (im englischen Original wieder mit der Stimme von Nicolas Cage) und seiner Familie, darunter Tochter Eep (gesprochen von Emma Stone). Auch Guy (Ryan Reynolds) ist wieder dabei, ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Trolls 2 - Trolls World Tour

Der bunteste Spaß aller Zeiten.
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks ... mehr »
Der bunteste Spaß aller Zeiten: Die 'Trolls' sorgten 2016 für den großen weltweiten Hit von 'DreamWorks Animation', nun kehren sie mit 'Trolls 2 - Trolls World Tour' endlich in einem neuen Abenteuer voller Musik, Spaß und ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Ruby taucht ab

Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als ... mehr »
Nichts wünscht sich Ruby Gillmann sehnlicher, als endlich Anschluss in der Oceanside-High-School zu finden. Als sie ihre Abstammung von einem königlichen Geschlecht mythischer Seekraken-Kriegerinnen entdeckt, erkennt Ruby, dass ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Bee Movie

Das Honigkomplott
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für ... mehr »
Jungbiene Barry B. Benson hat gerade das College absolviert. Nun winkt ihm eine Karriere bei Honex, wo er für den Rest seines Lebens Honig produzieren soll. Tolle Aussichten! Barry nutzt die erste Gelegenheit, in die weite Welt zu ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Paw Patrol - Der Mighty Kinofilm

Lass deine Kräfte von der Leine.
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte ... mehr »
Als ein magischer Meteor in die Abenteuerstadt einschlägt, verleiht er den Welpen der 'Paw Patrol' Superkräfte und verwandelt sie augenblicklich in die mutigen 'Mighty Pups'. Wen überrascht es, dass sie fortan auf großer ... mehr »
Kanada, USA 2023 | FSK 0

Home - Ein smektakulärer Trip

Er verändert ihr Zuhause. Sie verändert seine Welt.
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese ... mehr »
Nachdem die Erde von den 'Boov', einem überaus selbstbewussten Alien-Volk übernommen wurde, machen sich diese sofort daran, ihr neues Zuhause ganz nach ihren Vorstellungen einzurichten. Eifrig damit beschäftigt, den gesamten ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Kung Fu Panda 3

Der Mampf beginnt.
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit ... mehr »
Mit 'Kung Fu Panda 3 - Der Mampf beginnt' kehrt eines der erfolgreichsten Animations-Franchises der Welt mit seiner bisher größten Abenteuerkomödie zurück. Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater ... mehr »
USA 2016 | FSK 0