Filme wie Love My Life

Filme wie Love My Life

Millionen Momente voller Glück

Nach mehr als 20 Jahren erfolgreich in einer Soap, beschließt die Hauptdarstellerin Lainey Allen (Crystal ... mehr »
Nach mehr als 20 Jahren erfolgreich in einer Soap, beschließt die Hauptdarstellerin Lainey Allen (Crystal Chappell) aus dem Showbusiness auszusteigen. Zusammen mit ihrer Lebenspartnerin und Publizistin Eva Morales (Jessica Leccia) ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Elena Undone

Elena ist seit 15 Jahren mit einem konservativen, homophoben Pastor verheiratet und Mutter eines Sohns. Still ... mehr »
Elena ist seit 15 Jahren mit einem konservativen, homophoben Pastor verheiratet und Mutter eines Sohns. Still und geduldig fügt sie sich in ihre Rolle. Auf einer Informationsveranstaltung des örtlichen Adoptionszentrums trifft sie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Die verborgenen Farben der Dinge

Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, ... mehr »
Der Grafikdesigner Teo (Adriano Giannini) verliebt sich bei einem Workshop in die Stimme einer blinden Frau, Emma (Valeria Golino). Teo ist stets auf der Flucht, vor seiner Familie und vor emotionaler Nähe. Trotz einer Freundin, ... mehr »
Italien, Schweiz 2017 | FSK 6

Wir beide

Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine ... mehr »
Nach außen hin ist Nina Dorn (Barbara Sukowa) nur die nette Nachbarin von gegenüber, aber für Madeleine Girard (Martine Chevallier) ist sie die Liebe ihres Lebens. Schon seit Jahren führen die beiden eine geheime Beziehung und ... mehr »

Ammonite

In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung ... mehr »
In den 1840er Jahren in England am Meer entwickelt die Fossilienforscherin Mary Anning eine besondere Beziehung zu der jungen Charlotte Murchison, die zur Genesung an die Küste geschickt wurde, und diese Begegnung wird ihr beider ... mehr »

Glück/Bliss

Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die ... mehr »
Sascha (Katharina Behrens) arbeitet schon seit Jahren im Berliner Bordell 'Queens'. Maria (Adam Hoya) ist die Neue, unangepasst, autark, queer. Sascha fühlt sich sofort von dieser Andersartigkeit angezogen, Maria wiederum ist ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 16

Ellie & Abbie

Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe ... mehr »
Die 17-jährige Ellie (Sophie Hawkshaw) ist super smart und total verknallt in ihre Mitschülerin Abbie (Zoe Terakes). Für den Abschlussball will sie sich endlich ein Herz fassen und ihren Schwarm zum Date bitten. Doch durch einen ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12

Mein erster Sommer

Eine Liebe wie ein erster Atemzug.
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist ... mehr »
"Die Außenwelt ist böse!" Das hat die 16-jährige Claudia unzählige Male von ihrer Mutter gehört. Nun ist die Mutter tot und Claudia (Markella Kavenagh) ganz allein in ihrem abgelegenen Haus. Bis plötzlich die gleichaltrige ... mehr »
Australien 2020 | FSK 12